Freitags Füller

Gerade dachte ich wie schön es wäre, nach Wochen nochmal einen Freitags Füller auszufüllen :)
Also Vorlage von scrap impulse :

1. Ach ich bin so verdammt müde!! :D .
2. Da ich Angst hatte meine neue Wohnung in Brand zu setzen, habe ich dort keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter gefällt mir nicht sooo gut denn ich will Schnee!!!.
4. Also Neben habe ich für die nächste Zeit definitiv genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen habe ich so viel für die Uni zu tun dass ich am liebsten gar nicht drüber nachdenken möchte :/ .
6.  'Vielen Dank für Speis und Trank das Geld liegt auf der Fensterbank' sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD mit meiner Mutter gucken und danach endlich schlafen :) , morgen habe ich mit meiner Schwester backen und dann vllt Weihnachtsmarkt oder Eisbahn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, alles erledigt haben was erledigt sein muss und dann zurück nach Trier waren !


Das war doch nochmal schön :D
Kurz und knapp.... meine Mutter ruft :D

Schönen Freitag-Abend euch allen :)

Kommentare

  1. Das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an. :) Viel Spaß!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover