Neuzugänge

 Endlich, endlich, endlich hab ich Zeit die ganzen Neuzugänge hochzuladen die sich hier angehäuft haben :D Also hier:

Bat People - Raven Cross:

Natassja freut sich auf einen harmlosen Ausflug in die Tropfsteinhöhlen, doch plötzlich wird ihr Bruder von dunklen Gestalten verschleppt! Um ihn zu retten begib sie sich auf eine gefährliche Reise in das Reich der Vampirmenschen. Als sie Anwar begegnet, dem Anführer der Bat People, kann sie ihren Bruder zwar befreien, aber sie verliert ihre Freiheit – und verliebt sich unsterblich. Wenn Natassja in Anwars dunkle Augen schaut, weiß sie, dass sie ihren Seelenverwandten gefunden hat. Und sobald er sie küsst, verspürt sie nur noch einen Wunsch: selbst ein Vampirmensch zu werden.
Doch ihr Glück wird bedroht – von den erbitterten Feinden der Bat People und von einer dunklen Prophezeiung...

- Bei einem Gewinnspiel gewonnen :) DANKE

"Blacky, Lovely und der ganze Bullshit" - Phillip Gwynne

Ohne Football-Training ist der lange Sommer im australischen Port noch öder als sonst, findet Blacky. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in Clarence, eine Nunga aus der Aborigine-Siedlung, und plötzlich kann von Langeweile keine Rede mehr sein. Denn dass aus den beiden ein Paar wird, passt weder den Weißen noch den Aborigines. Als Lovely, Clarences Cousin, Blacky brutal verprügelt, geraten die Dinge außer Kontrolle...

Ebenfalls bei einem Gewinnspiel gewonnen :-)
Kam heute an! DANKESCHÖN :)


"Death of a Salesman" - Arthur Miller


A muffled depbate arose with the success of Death of a Salesman in which attempts were made to justify or dismiss the play as a Left-wing piece or as a Right-wing manifestation of decadence. The presumption underlying both views is that a work of art is the sum of its author#s political outlook, real or alleged, and more, that its political implications are valid elements in its aesthetic evaluation. I do not believe this either for my own or for other writers' works. - Arthur Miller

Nicht der beste Klappentext aber freu mich sehr auf das Buch.
Hab ich mir selbst gekauft :) Spontankauf aber Arthur Miller mochte ich schon dank "The Crucible" sehr :)


"Grischa - Goldene Flamme" - Leigh Bardugo


Jede einzelne Stunde habe ich dich vermisst. Und am schlimmsten war, dass mich das völlig überrascht hat. Ich habe mich dabei ertappt, dich zu suchen .Nicht aus einem bestimmten Grund, sondern nur aus Gewohnheit oder weil ich etwas gesehen hatte, von dem ich dir erzählen wollte. Ich wollte nur deine Stimme hören. Dann wurde mir bewusst, dass du fort warst, und ich hatte jedes, wirklich jedes Mal das Gefühl, mir würde die Luft wegbleiben. Ich habe mein Leben für dich aufs Spiel gesetzt. Ich bin für dich durch halb Rawka gezogen, und das würde ich wieder tun, nur um bei dir zu sein. Selbst wenn es bedeutet, mit dir zu hungern und zu frieren und mir dein Gejammer über den ewigen Hartkäse anzuhören. Also erzähl mir nicht, dass wir nicht zusammengehören. 

Hatte ich auch bei einem Gewinnspiel gewonnen :) DANKESCHÖN! Fand das Buch super!!! :)


 "Magie der Sehnsucht" - Sherrilyn Kenyon


„Seit zweitausend Jahren wache ich immer wieder in den Schlafzimmern hinreißender Frauen auf. Ih kenne alle süßen Geheimnisse des schönen Geschlechts, weiß, wie sie berührt werden wollen, wie verführt und vor allem: welche verborgenen Fantasien sie in sich tragen. Als ich jedoch gerufen wurde, um Grace Alexanders geheime Lüste zu befriedigen, traf ich unvermittelt eine Frau, die in mir einen wirklichen Mann sah. Sie war die Erste, die mich wahre Liebe lehrte. Doch ein Fluch liegt auf mir: Mein Schicksal ist es, für immer allein zu bleiben. Aber Grace will allein mit der Kraft ihrer Liebe diesen zweitausend Jahre alten Fluch brechen ...“ Julian von Makedoien

 Bei dem selben Gewinnspiel gewonnen wie "Bat People" nocheinmal DANKE :) 


"Reckless - Lebendige Schatten" - Cornelia Funke


Er knöpfte das Hemd auf. „Ich hab nach einer Medizin gesucht.“ Der rote Saum, der die Motte umgab, sah aus, als hätte jemand sie mit frischem Blut umrahmt. Fuchs holte tief Luft. „Was bedeutet das?“ Ihre Stimme klang noch heiserer als sonst. Sie las ihm die Antwort vom Gesicht ab. „Also das ar der Preis.“ Sie gab sich Mühe, gefasst zu klingen. „Ich wusste, dass dein Bruder seine Haut nicht umsonst zurückbekommen hat.“ Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Die Augen der Füchsin, braun wie angelaufenes Gold.Sechs Mal wird die Motte auf seiner Brust zubeißen, bevor sie zurück zu ihrer Herrin fliegt und Jacob dem Tod überlässt. Die fieberhafte Suche nach dem Schatz, der ihn retten könnte, beginnt. Ein Wettlauf gegen die Zeit – und gegen den Goyl Nerron. Dem Goyl geht es darum, der beste Schatzjäger in der Spiegelwelt zu sein. Für Jacob Reckless aber geht es um Leben oder Tod.

Das dunkle Märchen geht weiter …

Das hab ich mir gekauft mit einer kleinen Finanzspritze von meiner Mutter :) Sehr lieb von ihr denn ich bin schon total gespannt :) Gerade rereade ich den ersten Teil ;) Ist ja schon wieder eine Weile her dass ich den gelesen habe ;)

 "The perks of being a wallflower" - Stephen Czbosky (? :D )


Standing on the fringes of life … offers a unique perspective. But there comes a time to see what it looks like from the dance floor.

Since its publication, Stephen Chbosky's haunting debut novel has recieved critical acclaim, provoked discussion and debate, grown into a cult phenomenon with over a million copies in print, and inspired a major motion picture.

The perks of being a wallflower is a story about what it's like to travel that strange course through the uncharted territory of High School. The world of first dates, family dramas, and new friends. Of sex drugs and the Rocky Horror Picture Show. Of those wilde and poignant roller-coaster days known as growing up. 

Habe ich mir ebenfalls selbst gekauft. Wunschbuch ;) War so gespannt auf den Film wegen Emma Watson und  Logan Lerman <3 aber anscheinend läuft der Film nicht bei uns im Kino -.- ! Also das Buch :)


 "The Christmas Book" - Charles Dickens


'What a jolly thing it is for a man to have written books like these and just filled people's hearts with pity' – Robert Louis Stevenson

An unsurpassed blending of vibrant storytelling and social conscience, A Christmas Carol is one of Dicken's most parennially popular stories.

It tells of Scrooge, now a byword for misanthropy and avariace, who is transported through time to the Christmasses of his childhood, of the present and of the future. Heeding the dreadful warning of what is to be if Scrooge does not mend his ways, the old miser repents and is suffused with Christmas spirit.

Along with
The Chimes and The Cricket on the Hearth, A Christmas Carol celebrates the joys of the festive season. Each of these books is politically provocative and aims to stimulate the reader's pity and charity for the poor, but the tone is so intimate and the style so humorous that poverty and ignorance yield to generosity and compassion. 

Ebenfalls selbst gekauft :) Wollte unbedingt Dickens 'Christmas Charol' haben :) Die anderen zwei sind Bonus ;) 

"The Hobbit" - J.R.R. Tolkien


This is the story of how a Baggins had an adventure, and found himself doing and saying things altogether unexpected..

Bilbo Baggins is a hobbit who enjoys a comfortable, unambitious life, rarely travelling further than the pantry of his hobbit-hole in Bag End. But his contentment is disturbed when the wizard, Gandalf, and a company of thirteen dwarves arrive on his doorstep one day, to whisk him away on a journey 'there and back again'. They have a plot to raid the treasure hoard of Smaug the Magnificent, a large and very dangerous dragon...

The prelude to The Lord of the Rings, The Hobbit has sold many millions copies since its publication in 1937, establishing itself as one of the most beloved and influential books of the twentieth century.

Selbst gekauft, denn:
Eins meiner zwei absoluten Lieblingsbücher!!! Ich liebe "Der kleine Hobbit" einfach und Tolkien war ein Genie! Und ich dachte, es wird Zeit sich das Buch auch auf Englisch zu kaufen :) Muss ich unbedingt bald lesen <3 Auf Deutsch kann ichs schon beinahe auswendig :D


So das wars vorerst einmal mit neuen Büchern ;)
Endlich nochmal auf dem neusten Stand der Neuzugänge :D
Ich hoffe, dass ich IRGENDWANN Internet bekommen werde und dann wieder regelmäßiger posten kann! *Hass auf zwei gewisse Firmen die ich hier jetzt nicht öffentlich nennen will* Grrr!

Mal sehen was sich auf meinem armen, vernachlässigten Blog noch so auf den neusten Stand bringen lässt ;)

Schönes Wochenende euch allen :)
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)Über Grischa und Reckless habe ich schon viel gutes gehört. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover