[Sonntagsplausch] Ein kleines Update


 Und es ist schon wieder Sonntag! Wow, diese Woche ging wirklich schnell um :)
Montag war ich mit einer Freundin im Phantasialand und es war super! Und Dienstag waren wir dann "Saphirblau" gucken!
Der Film hat mir wirklich gut gefallen! Natürlich war wieder einiges anders als im Buch und ein riesen Spoiler war im Film (das fand ich nicht so gut!) aber an sich war ich begeistert :) Ich konnte die ein oder andere Änderung sogar nachvollziehen und ansonsten ... Naja ich bin einfach ein Fan von Buchverfilmungen und auch wenn mich Änderungen erst oft ärgern, mag ichs dann am Ende meistens doch, solange der Film an sich gut ist :)

Zu Bücher News:
Ich habe "Grischa Eisige Wellen" von Leigh Bardugo leider pausieren müssen. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde im Moment einfach nicht in die Story rein. Dabei hat mir das erste Buch so gut gefallen und der 3te kommt bald raus. Aber leier wird das momentan nichts.
Stattdessen habe ich angefangen mit "Dark Village - Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen :)
Hier komme ich sehr gut voran, die Hälfte hab ich schon und heute lese ich auf jeden Fall noch weiter. Vielleicht ja sogar zu Ende ;)
(Ist das bei euch auch so, dass es einfach schneller geht mit lesen sobald man über die Hälfte ist? Mir und meiner Mutter gehts nämlich so :D )

Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein paar Bücher im Amazon Einkaufswagen und ich bin kurz davor sie zu bestellen. Andererseits würde ich wohl besser warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin in dem ich hoffentlich meinen SuB etwas abbauen kann. Also ist Willensstärke gefragt! Und davon hab ich, wenns um Bücher geht, nicht gerade viel!

In den Urlaub gehts für mich am Freitag für zwei Wochen :) Das heißt dann wohl Posts vorbereiten für den rest von Blogging August ;) Denn ich möchte keinen weiteren Tag verpassen, da dies ja diesen Donnerstag schon vorgekommen ist und das passt mir so ganz und gar nicht ;)


So ich denke, das ist genug für einen kleinen Sonntagsplausch :) Ich könnte jetzt zwar noch ewig so weiterreden, aber ich will euch ja nicht mit meinem Leben langweilen ;) Allerdings kann ich nicht versprechen, dass diese Woche nicht eventuell noch ein weiterer Post in diese Richtung kommt ;)

Wie gehts euch allen denn so? Wie ist euer Sonntag und was habt ihr zu erzählen? :)

Euch allen ein schönes restliches Wochenende.
Liebste Grüße
Katharina :)

Kommentare

  1. Das Amazon Bücher Problem kenne ich auch. Ich habe Freitag erst 4 Bücher bestellt, weil ein Verlag wohl dicht macht und ich nicht weiß, wie lange "The Assassin's Curse" und "Pirate's Wish" dann noch erhältlich sein werden, "Clockwork Price" brauchte ich unbedingt, weil ich die Reihe weiterlesen muss und "The Archived" kostete als Hardcover gerade nur 7€, deshalb konnte ich da auch nicht widerstehen :D
    Welche sind es denn bei dir?
    Jacqueline - die dir schon mal einen schönen Urlaub wünscht, bevor sie es nachher vergisst :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover