Blogging August

Heelloo everyone :)

Also, wie ich schon in einem vorherigen Post bemerkt habe, war meine Präsenz auf blogger in letzter Zeit leider etwas ... rar! Aber das wird sich nun hoffentlich ändern!
Um mich zu bessern, mir selber eine Challenge zu stellen und euch hoffentlich etwas Interessantes zu lesen zu geben, habe ich mir vorgenommen etwas einzulegen was ich "Blogging August" nenne :)

Jaah, ich weiß sehr einfallsreicher Name, so bin ich eben ;D


Dazu, was ich mir darunter vorgestellt habe folgendes:
- Ich werde mein allerbestes geben jeden einzelnen Tag im August einen Blogpost für euch hochzuladen!
- Diese Posts können alles mögliche sein von Rezensionen über Neuzugänge Hauls bis zu Musik-Empfehlungen oder einfach ein kleines Update über das, was gerade so vor sich geht in meiner und der Bücherwelt!
- TAGs und ähnliches sind natürlich immer gern gesehen :)
- Ich schwöre feierlich, (auch wenn ich ein Tunichtgut bin) werde ich versuchen nicht zu viel darüber rumzuflennen, wie viel ich doch zu tun habe!
- Und: Last but not least: Falls ihr gerne mitmachen wollt oder euch eine ähnliche Challenge stellen wollt, dann linkt doch euren Blog in einem Kommentar und ich lese mir gerne alle eure Posts durch :)

Jaah hier ist Engagement gefragt! Denn ich habe das Gefühl, dass mir genau das in den letzten Monaten leider gefehlt hat! Also drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte :)

Oh und ja, ich bin etwas spät dran mit meiner Blogging August "Vorstellung" aber naja, ich mag es eben Dinge auf den letzten Drücker zu regeln, was soll ich sagen, so bin ich nun mal! (Es treibt meine Mutter regelrecht in den Wahnsinn :D )

Also, ich denke, das war es für heute von meiner Seite :)
Ich finds auch gut, wie der erste Tag im Blogging August mit 2 Posts startet!

Morgen gibt es eine Rezension zu einem Buch, das mich sehr beeindruckt hat obwohl es ein Spontankauf war. *GetExcited*

Liebste Grüße & Danke falls ihr mein Gelaber bis hierher durchgehalten habt :)
Katharina <3

Kommentare

  1. Tolle Idee! Ich bin gespannt, was da so kommen wird und drücke dir die Daumen, dass du es auch schaffst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sooo :) jetzt hab ich's auch mal gelesen :) Ich verspreche tatkräftige Unterstützung für mögliche Motivationstiefe :) Ich freue mich auf weitere Rezensionen....Vor allem aber kommt dieses 21 Tage Mord Buch...dessen Name mir jetzt grade total entfallen ist, sofort auf meine TBR Liste :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover