[Buchreihen] Beendete Reihen

Da sitze ich heute in meinem Zimmer, denke über nichs besonderes nach als mir plötzlich in den Sinn kommt, wie viele Buchreihen es doch gibt!
So kam ich auf die Idee mir einige Listen anzufertigen und euch diese zu zeigen. Beginnen werde ich mit meinen Beendeten Reihen (denn seien wir ehrlich, das ist most likely die kürzeste der 3 listen :D )
Folgen werden dann noch die Angefangenen Reihen und diese, wovon der erste Teil noch auf meinem SuB liegt.


Ohne viel gerede: Los gehts!
Sortiert nach den Nachnamen der Autoren



Black, Jenna

[1] „Glimmerglass“ - Jenna Black
[2] „Shadowspell“ - Jenna Black
[3] „Sirenesong“ - Jenna Black


Collins, Suzanne

[1] „Hunger Games“ - Suzanne Collins
[2] „Hunger Games – Catching Fire“ - Suzanne Collins
[3] „Hunger Games – Mockingjay“ - Suzanne Collins


Colfer, Eoin

[1] „Artemis Fowl“ - Eoin Colfer
[2] „Artemis Fowl – The Arctic Incident“ - Eoin Colfer
[3] „Artemis Fowl – The Eternity Code“ - Eoin Colfer
[4] „Artemis Fowl – The Opal Deception“ - Eoin Colfer
[5] „Artemis Fowl – The Lost Colony“ - Eoin Colfer
[6] „Artemis Fowl – The Time Paradoxon“ - Eoin Colfer
[7] „Artemis Fowl – The Atlantis Complex“ - Eoin Colfer
[8] „Artemis Fowl – The Last Guardian“ - Eoin Colfer


Gier, Kerstin

[1] „Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten“ - Kerstin Gier 
[2] „Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten“ - Kerstin Gier
[3] „Smaragdgrün – Liebe geht durch alle Zeiten“ - Kerstin Gier


Hopkins, Ellen

[1] „Crank“ - Ellen Hopkins
[2] „Glass“ - Ellen Hopkins
[3] „Fallout“ - Ellen Hopkins


Kagawa, Julie

[1] „Plötzlich Fee – Sommernacht“ - Julie Kagawa
[2] „Plötzlich Fee – Winternacht“- Julie Kagawa
[3] „Plötzlich Fee – Herbstnacht“ - Julie Kagawa
[4] „Plötzlich Fee – Frühlingsnacht“ - Julie Kagawa
[Z] „Plötzlich Fee – Das Geheimnis von Nimmernie“ - Julie Kagawa


Lelord, Francois

[1] „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ – Francois Lelord
[2] „Hector und die Geheimnisse der Liebe“ - Francois Lelord
[3] „Hector und die Entdeckung der Zeit“ - Francois Lelord
[4] „Hector und Hector und die Geheimnisse des Lebens“ - Francois Lelord
[5] „Hector und das Wunder der Freundschaft“ - Francois Lelord
[6] „Hector fängt ein neues Leben an“ - Francois Lelord


MacCullough, Carolyn
[1] „Once a Witch“ - Carolyn MacCullough
[2] „Always a Witch“ - Carolyn MacCullough


Meyer, Stephanie

[1] „Bis(s) zum Morgengrauen“ - Stephanie Meyer
[2] „Bis(s) zur Mittagsstunde“ - Stephanie Meyer
[3] „Bis(s) zum Abendrot“ - Stephanie Meyer
[4] „Bis(s) zum Ende der Nacht“ - Stephanie Meyer
[Z] „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl“ - Stephanie Meyer

Riordan, Rick

[1] „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ - Rick Riordan
[2] „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ - Rick Riordan
[3] „Percy Jackson – Der Fluch des Titanen“ - Rick Riordan
[4] „Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth“ - Rick Riordan
[5] „Percy Jackson – Die letzte Göttin“ - Rick Riordan

Schacht, Andrea
[1] „Kyria und Reb – Bis ans Ende der Welt“ - Andrea Schacht
[2] „Kyria und Reb – Die Rückker“ - Andrea Schacht


Ward, Rachel
[1] „Numbers – Den Tod im Blick“ - Rachel Ward
[2] „Numbers – Den Tod vor Augen“ - Rachel Ward
[3] „Numbers – Den Tod im Griff“ - Rachel Ward


Gelesen habe ich also bisher insgesamt 12 Reihen! Wow, immerhin :) Ich dachte es wären weniger beendete Reihen, weil ich so viele Angefangene habe :)
Die nächste Liste folgt so bald wie möglich :)

Wie stehts mit euren beendeten/angefangenen/neuen Reihen? Ebenfalls so unglaublich viele wie bei mir?

Liebste Grüße und einen schönen restlichen Montag,
Katharina

Kommentare

  1. Bei mir sind es bestimmt mehr Reihen, aber du hast dafür ja einige längere dabei. :D
    Ich fahre nach Oxford und mache einen Tagesausflug nach London. Irgendwelche Vorschläge, was ich unbedingt machen muss? Das wird mein erstes Mal England sein, während manche Mitschüler mit der Schule schon 4x da waren. Ich hatte immer Pech mit meinen Lehrern, die das alle nicht machen wollten. :( :D
    Liebe Grüße, Jacqueline - die dich mitnehmen würde, wenn sie könnte :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover