[Gemeinsam Lesen]


Wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird Gemeinsam Lesen von nun an nicht mehr von Asaviels Bücherallerlei hochgeladen sondern von Schlunzenbücher und Weltenwanderer
Schaut doch mal bei ihnen vorbei wenn ihr mitmachen wollt :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im moment lese ich "Dark Village Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen und ich bin auf Seite 161


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Bestimmt krabbelten überall kleine Tiere auf ihr rum."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es geht ja darum, dass eine von vier Freundinnen stirbt, im Prolog wird die Leiche gefunden und man weiß nicht wer es ist. Die Handlung in Buch eins beginnt dann in etwa 3 Wochen vor dem Mord.
Nunja, jetzt weiß ich wer der 4 Freundinnen sterben wird und deshalb ist das einzige was ich im Moment zu dem Buch sagen möchte "WTF??? WHY?????" .... just ... FEELS!
4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?
Passende Frage, da ich diesen Freitag in Urlaub fahre und deshalb die letzten Tage schon darüber nachdenke was ich mitnehmen soll. Ich habe keine besonderen Sommer- oder Urlaubsbücher :) Ich lese eigentlich immer nur das worauf ich lust habe. Außer Bücher die so gar nicht an den Strand passen wie ein Horrorbuch bei dem man einfach düstere Stimmung braucht. Kinderlachen und Meeresrauschen, versetzen mich da nicht unbedingt rein ;)
Also nein ich werde einfach einen bunten Mix aus allen möglichen Büchern mitnehmen :)


Ich bin wirklich froh, dass es mit Gemeinsam Leen weiter geht :)
Wenn ihr mitmachen wollt einfach kopieren und die Blogs der beiden verlinken, ist immer nett :)

Liebste Grüße und einen schönen restlichen Dienstag,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover