[TAG] Liebster Award

Hello :)
Ich hoffe ihr alle habt soweit einen wunderbaren Donnerstag! Ich dachte, ich werde heute nochmal ein TAG beantworten. Es tut mir leid, dass ich damit immer so lahm bin aber ich will auch nicht, dass die sich zu sehr häufen denn dann sind ja alle Antworten die gleichen und wer will das schon lesen? :)

Getagged wurde ich von Cynder auf bluesplashes :) Schaut doch mal bei ihr vorbei wenn ihr Lust habt, ihr Blog ist auf jeden Fall einen klick wert :)


Nun zum TAG:

- Verlinke die Person die dich getaggt hat.
- Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
- Suche dir 11 Blogger die unter 200 Followern haben und nominiere sie
- Überlege dir selbst 11 Fragen für diene Nominierten

Ich werde wie immer die Fragen beantworten und neue Stellen, mitmachen kann wie immer wer will :) Vorallem da ich im Urlaub bin und nicht den ganzen Tag am Netbook verbringen will, werde ich niemanden nominieren :)

Die Fragen:

Was bist du im Sternzeichen?

Ich bin Sternzeichen Fische :) Im März geboren

Welche Jahreszeit hast du am liebsten, welche kannst du gar nicht leiden?

Mh ich kann diese Frage nie so richtig beantworten denn eigentlich mag ich sowohl Sommer als auch Winter sehr! Ich kann mich in beiden gut einfinden und finde sie ergänzen sich perfekt. Frühling mag ich ebenfalls, wenn man zum ersten Mal nochmal raus kann und alles sprießt und grünt :) Nur der Herbst ist nicht so ganz  meins ,man ist traurig dass der Sommer endet und der ganze Regen ... ab und an ist das ja ganz schön aber naja ;)

Womit fährst du am liebsten zur Schule/Arbeit? (Bus, Auto, Fahrrad, oder gehst du vielleicht zu Fuß?)

Zur Schule bin ich immer am liebsten mit dem Auto gefahren, das hat mir so eine Freiheit gegeben dass ich nicht an den bei uns sehr spährlichen Busverkehr gebunden war. Ich komme vom Dorf und da fahren die Busse leider nicht so oft. Aber meine Schulen waren immer  zu weit weg um mit dem Fahrrad zu fahren also kann ich dazu gar nichts sagen ;)
Zur Uni fahre ich am liebsten mit dem Bus :) Das Auto bleibt bei mir die ganze Woche stehen und wird nur benutzt wenns sein muss oder wenns heim geht :) Die Busse in der Stadt fahren so schön regelmäßig und so kann ich auch ohne Auto entweder regelmäßig einen Bus nehmen oder zu Fuß gehen :)

Wovor hast du am meisten Angst?
Traurig aber wahr: Spinnen! Und natürlich: Menschen zu verliere die ich liebe! ... ich hasse es zugeben zu müssen, dass meine Angst vor Spinnen so groß ist. Ich wünschte ich könnte das überwinden und ich versuche es immer wieder aber alles in mir streubt sich dagegen!

Hast du ein ungewöhnliches Hobby?
mmmh nö :D Ich hatte mal das Hobby Jonglieren und Einrad-fahren aufgenommen und auch heute Jongliere ich noch sehr gerne oder spiele Diabolo (aus meinem Einrad bin ich leider rausgewachsen und ein neues ist sehr teuer :/ ) Aber ich mache das nicht regelmäßig genug um es als Hobby zu bezeichnen ;)

In welcher Position schläfst du?
Gute Frage :D Eigentlich ganz egal, nur nicht auf dem Rücken, ich kann ganz schlecht auf dem Rücken schlafen ... don't know why :D

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Sonnenuntergänge finde ich viel schöner :) Wenn auch nur weil ein Sonnenaufgang bedeutet, dass ich viel zu früh aufstehen musste :D

Was kannst du so gar nicht? (Kochen, singen, so was in der Richtung)
Ich kann so gaaar nicht *nachdenk* ... ähm ... Bügeln! Ich habe noch nie in meinem Leben was gebügelt!
Die Frage war etwas schwer denn seit ich allein wohne musste ich einiges dazu lernen einfach weil niemand da ist der es macht... aber ein Bügelbrett besitze ich nicht mal und ich hab auch kaum Anziehsachen die gebügelt werden müssen also ... das :D

Was ist dein Lieblingseis?

Stracciatella (Und ich weiß nicht mal ob man es so schreibt :D ) Ich mag die Schokolade aber es ist nicht ZU schokoladig :)

Was war der von deinem Zuhause am weitesten entfernte Ort, an dem du je warst?
Ich würde sagen die Toskana :) In der Oberstufe waren wir dort auf Stufenfahrt für eine Woche und es war toll *_* Ich würde direkt nochmal hin reisen um zum Beispiel etwas mehr Zeit in Florenz und so zu verbringen, denn auf Klassen/Stufenfahrten ist das ja immer so eine Sache mit der Zeit... :(

Was machst du, wenn die Zombieapokalypse ausbricht?

Good question ... ich denke ich würde mir ein Versteck suchen und mir Verteidigungen ausdenken, denn nur verstecken bringt ja auch nichts. Also versuchen mich und meine Familie/Freunde irgendwie da raus zu bringen :D


Wow das waren coole Fragen :) Wie auch in Cynders Post gesagt eher random, das hat mir gut gefallen weil es so nicht nur um Bücher ging denn was das angeht, seien wir mal ehrlich, kennen wir die meisten Fragen schon. :)

Also hier meine 11 Fragen an alle Freiwilligen:

1. Wenn du shoppen gehst, was kaufst du am liebsten außer Bücher? (Schuhe, Taschen, Einrichtung etc?)
2. Meer oder Berge?
3. Welche Art von Filmen schaust du am liebsten? (Action, Thriller, Superhero Movies, Lovestorys?)
4. Was ist deine Liebste Zeit im Jahr?
5. Wenn du dir eine Wohnung einrichten dürfest, was dürfte auf keinen Fall fehlen?
6. Traumreiseziel?
7. Spielst du Videospiele? (Egal in welchem Format) Wenn ja, was?
8. Dein Lieblingslied im Moment?
9. Was war dein Lieblings- und dein Hassfach in der Schule?
10. Wenn du dir keine Sorgen um Geld machen müsstest, was würdest du dann deiner/m besten Freund/in zum Geburtstag schenken?
11. Wie vereinbarst du deinen Blog mit dienem Privat und Schul/Arbeitsleben?


So ich hoffe euch allen hat dieser kleien TAG gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust die Fragen zu beantworten :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover