Freitags Füller

Hello everybody :)

Es ist schon wieder Freitag! Wow!
Die Woche verging wie im Flug oder? Vermutlich bin ich da nicht alleine mit der Meinung ich könnte mir vorstellen dass bei vielen von euch, wo es die letzte Ferienwoche war, ebenfalls der Fall war :/

Für mich war es die erste Uniwoche im neuen Semester, aber darum geht es jetzt nicht ;)
Es geht um den Freitagsfüller:


1.  So langsam bekomme ich meine Allergie dieses Jahr und ich hasse es bereits jetzt!.
2.  Draußen scheint so schön die Sonne und genau deshalb werde ich nachdem dieser Post geschrieben ist raus gehen und ein wenig in der Sonne lesen bevor es wieder vorbei ist.
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass heute ein sehr schöner Tag wird.
4.  Bei unserem Nachbarn blüht so viel Löwenzahn, sein Rasen ist gar nicht mehr grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade und dank Ostern, ist sehr viel davon im Haus! Und für Kaffee und wenn davon keiner im Haus ist, gleicht das einer Zombieapokalypse .
6.  Ich freue mich immer über eure Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who Staffel 3, die ich auf DVD hab und bei der ich mit meiner Mutter aufholen will (<3 ) , morgen habe ich lesen, lernen und mich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich genau das selbe tun, damit die Arbeit schön über das ganze Wochenende verteilt ist und nicht zu viel wird !

Wow... ich sehe mehr Rot als Schwarz, ich bin mal wieder ein Plappermaul!

Aber jetzt ist es an der Zeit raus zu gehen. Den Text für die Uni den ich gedruckt habe während ich hier schreibe ist auch fertig also ab gehts in die Sonne :)

Ich hoffe ihr alle habt einen super Freitag und einen guten Start ins Wochenende :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover