[Music] Don't say goodnight

Hey Hi Hallo :-)

Also,  ich dachte heute, Samstag, Ruhe, chillen, Freizeit... perfekt um einfach nur ein Lied hochzuladen und euch damit allen ein schönes Wochenende zu wünschen :)

Wenn ihr das hier lest bin ich schon im Urlaub, aber ich habe mir lange Gedanken gemacht welches Lied ich nehmen soll. Ich mag im Moment eine ganze Reihe von Büchern, aber ich habe mich dann entscheiden müssen und gewählt habe ich:

"Don't say goodnight" von Hot Chelle Rae als Cover von Ricky Dillon




Das ich letztenendes dieses Lied (und auch dieses Video dazu) gewählt habe ist, dass es gecovert ist von einem YouTuber den ich ganz gerne schaue :) Ricky Dillon!
Er ist zwar keiner meiner absoluten Lieblinge aber lustig, ist er dennoch und er kann vorallem wirklich gut singen finde ich :)

Das Original ist toll, das Cover liebe ich allerdings auch. Die zwei Jungs die mit ihm im Video sind, sind 2 der 3 Mitglieder von Hot Chelle Rae.

Dass ich dieses Video gewählt habe hat den Grund, dass es das original Video von Ricky Dillon ist und er am Ende noch ein wenig was dazu erklärt, was ich eigentlich ganz nett fand :) Außerdem ist es somit auf seinem Channel hochgeladen und falls ihr euch seine Videos ansehen wollt, seid ihr direkt am richtigen Ort ;)


Also dann mal viel Spaß mit dem Lied und ein schönes Wochenende euch allen.
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover