Update + ESC

Guten ... Mittag?! :)  (für mich eher Morgen :D )

Gestern Abend war ich zu sehr in den Eurovision Song Contest vertieft um mein Update hochzuladen.
Allerdings werd ich das jetzt nachholen.

Ich habe gestern 90 Seiten in "Rosendorn" geschafft :-) Bleiben noch 50, die ich heute hoffentlich schaffen werde.
80 Seiten ist nicht unbedingt viel aber meine Mutter und ich hatten das plötzliche Verlangen einen Kuchen zu backen ... :D Das hält zwar vom lesen ab, ist aber lecker :D hihi

Dehalb werd ich mich jetzt mit einem Stück Erdbeertorte ans weiterlesen machen und das Buch heute hoffentlich beenden! Vielleicht pack ich bei dem wunderbaren Wetter heute ja mal etwas mehr :)


Zum Eurovision Song Contest:

SCHWEDEN <3 wuhu :) Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, aber das Lied von Schweden "Euphoria" - Loreen hab ich vor ein paar Tagen schon hochgeladen weil ichs super fand. Anscheinend war ich da mit meiner Meinung nicht allein :)
Ich freu mich sehr für Schweden :) Und ich hoffe hoffe hoffe (!!!), dass ich mir nächstes Jahr den ESC in Schweden angucken darf :) Ich mein -> Stockholm *_* Ich wollte schon so lange mal dahin! :) Und mit ein bisschen Glück moderiert ja vielleicht ein gewisser Eric Saade <3 oder tritt als Act während dem Auszählen auf *_* oh man :D

So genug von Schweden und Eric Saade geschwärmt! :D
Ich find Deutschland hat auch sehr gut abgeschnitten mit dem 8 Platz! :) Ich mochte das Lied von Roman Lob ja sehr und er selbst ist mir sehr sympatisch weil man mal sieht, dass er richtig Spaß am singen hat :)

Leider, leider :( War Jedward nicht so hoch angesehen! Ich weiß nicht wie viele Anrufe ich getätigt hab aber es hat nichts gebracht! Irland hat wirklich keinen einzigen Punkt von Deutschland bekommen -.- und bei den anderen Ländern sah das ähnlich aus. Die armen zwei...! Dass sie gewinnen hätte ich zwar sowieso nicht gedacht aber ein bisschen besser positioniert hätten sie schon sein können :(

Nun ja immerhin Deutschland & Schweden :)
Vielleicht lad ich demnächst nochmal andere ESC Lieder hoch die mir gefallen haben :) Zum Beispiel Romänien! Das war genial *neues Lieblingslied*


So genug gerede :)
Genießt die Sonne und wir lesen uns später ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover