Neuzugang

Ich weiß ja nicht wieso aber irgendwie häufen sich die Neuzugänge im Mai unglaublich! Ständig bekomme oder kaufe ich neue Bücher. Ich beschwer mich ja gar nicht ;) Finde es nur seltsam :D

Diesmal ist es ein Rezensionsexemplar des cbj - Verlags. Großes Dankeschön an dieser Stelle. Ich freu mich schon total das Buch zu lesen. Denn von der Autorin habe ich bisher nichts gelesen und ich finde das Buch klingt vielversprechend und nach etwas Neuem! :)

Klappentext:
Das Glück am anderen Ende der Welt

Neuseeland 1844: Wie viele andere Emigranten hoffen die 15 - jährige Waise Lina und ihre kleine Schwester Rieke auf einen Neuanfang am anderen Ende der Welt. Lina findet beim deutschen Farmer Treban eine Stelle als Hausmädchen - und verliebt sich prompt in dessen Sohn Alexander. Doch er scheint ein Geheimnis vor ihr zu verbergen ...

"Inez Corbi erzählt eine Geschichte schillernd wie ein Opal. Ein wahres Vergnügen." - Andrea Schacht


Kennt jemand das Buch bereits? Ich bin total gespannt! :)

Kommentare

  1. Wow ;) toller neuzugang bin schon gespannt, wie dir dieses Buch gefällt ;)

    Danke für den Tipp mit dem PAN-VERLAG :) ich habe tatsächlich ein Rezensions-Exempar bekommen :) Aber ich denke vom INK-Verlag werde ich wohl nichts mehr bekommen. Ich habe am 24. April ne Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen ;/ naja. da hatte ich wohl pech :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover