Freitags Füller

Nachdem ich die letzten Freitage immer beschäftigt war und es deshalb vergessen habe, mache ich jetzt seit langem endlich nochmal einen Freitagsfüller :)
Die Originalvorlage gibts wiedermal auf scrap-impulse :-) viel Spaß!

1. Anders als sonst bin ich im moment total unternehmungslustig und will nicht immer nur daheim sitzen und lesen .
2.  Eklige Krabbeltiere die sich um 3 Uhr nachts entscheiden in meinem Zimmer wohnen zu wollen finde ich überflüssig.
3.  Bei Gewitter sitz ich meistens fasziniert am Fenster :) wonderful.
4. Meistens höre ich nur Verkehrsnachrichten und ab und zu mal einen Song im Radio.
5. Übrigens kann man  bei diesem verregnetem Wetter wundervoll den ganzen Tag lesen, solange man nicht gestört wird.
6. In letzter Zeit bin ich viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und einen Film oder Supernatural schauen , morgen habe ich mit einer Freundin Geburtstag feiern und dafür noch alles fertig machen geplant und Sonntag möchte ich chillen, lesen und mich mental auf Montag vorbereiten, wenn ich mit einer (verrückten <3 ) Freundin kaufen gehe !

So viel dazu ... :-)
Schönes und lesereiches Wochenende euch allen :*

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover