Lesemarathon Auswertung

Also da mein kleiner "Lesemarathon" am Donnerstag nicht unbedingt so super lief, wegen einiger Unterbrechungen, habe ich nur 124 Seiten in "Illuminati" gelesen bekommen.

Deshalb habe ich gestern einfach weiter gemacht und meine Mutter hat mich diesmal sogar unterstüzt und mich in Ruhe lesen gelassen xD Gestern habe ich dann die restlichen 226 Seiten von "Illuminati" gepackt und außerdem noch die ersten 26 (ich weiß ziemlich billig :D ) Seiten von "Die Erfindung der Violet Adams"

Insgesamt heißt das 376 Seiten auf die zwei Tage, was für mich ziemlich viel ist!
"Illuminati" habe ich beendet
"Die Erfindung der Violet Adams" neu angefangen! :)

In "Nosferas" kam ich leider kein Stück weiter aber das ist ja auch "nur" ein reread :)

Also mal sehen was ich heute noch packe, allerdings steht noch viel an. 3 Kuchen backen (Geburtstag+Muttertag), ein Geschenk fertig machen ... und und und ... ;) Da tritt das Lesen immer zu kurz :'(

Die Rezension von "Illuminati" folgt in Kürze. Ich fands ziemlich gut :)

Liebste Grüße und noch einen schönen Samstag
Katharina :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover