Update Bout-of-books Read-a-thon

Hey Hi Hallo :)

Also wie bereits im Sonntagsplausch erwähnt wollte ich ja diese Woche am Bout-of-Books Read-a-thon teilnehmen. Nicht offiziell sondern eher so für mich und unter dem Twitter Hashtag.

Jetzt ist der Read-a-thon halb vorbei und ich dachte ein kleines Update wäre schön :)

Mein Plan war es, mein momentanes Buch zu beenden und dann noch 2-3 Bücher zu lesen.
Ich geb zu, das war ein sehr sehr ambitioniertes Vorhaben aber zu Beginn der Woche war ich richtig in Leselaune und deshalb dachte ich, wäre das machbar.

Leider hat meine Leselaune eeeetwas nachgelassen, aber der Read-a-thon läuft ja noch mal 3 1/2 Tage also ist ja noch alles offen.

Bisher habe ich wie geplant "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers beendet und bereits eine Rezension dazu hochgeladen *klick*

Danach habe ich angefangen "Timeline" von Michael Crichton zu lesen, eins der Lieblingsbücher meiner Mutter, das sie für mich aussuchen durfte. Und obwohl ich Michael Crichtons Schreibstil wirklich sehr mag und mir "Timeline" bisher auch wirklich gut gefällt und ich auf den weiteren Verlauf gespannt bin (ist auch einfach schon so 8 Jahre her seit ich das letzte mal den Film gesehen habe...) ... trotz alle dem komme ich nicht wirklich voran. Ich hab gestern mit dem Buch angefangen und bin grade mal auf Seite 57....

Wie gesagt ich werde versuchen heute noch ein gutes Stück weiter zu kommen! Vielleicht schaffe ich es ja noch diese Woche "Timeline" zu beenden und ein weiteres zumindest anzufangen :)

Nebenbei lese ich übrigens auch immer noch an verschiedenen anderen Büchern wie "Life with a Sprinkle of Glitter" von Louise Pentland, "Harry Potter and the Chamber of Secrets" und verschiedenen National Geographic Heften von denen ich ein Abo habe aber ein wenig mit lesen hintendran bin ...

Also das wars heute von mir, tut mir leid wenns nicht wirklich interessant oder organisiert war, aber ich hab wohl meine Originalität zusammen mit meiner Leselaune verloren. Mist!
Vielleicht finde ich beides bald wieder *Daumen drück*

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Tag
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover