Gemeinsam Lesen

Hey Hi Hallo :)
Heute nochmal Gemeinsam Lesen
"Gemeinsam Lesen" wird von Nadja und Steffi von den Schlunzenbüchern veranstaltet, schaut doch mal vorbei :)

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Timeline" von Michael Crichton und bin auf Seite 292


Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Durch den schmalen Schlitz seines Visiers sah Chris Hughes, daß die Tribünen vollbesetzt waren - fast ausschließlich Damen - und daß sich am Geländer das gemeine Volk in Zehnerreihen drängte."



Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich LIEBE Michael Crichton :) Er scheibt einfach so unglaublich spannend und erklärt dennoch alles so gut :) Ich finds super! Bisher habe ich von ihm Jurassic Park 1 und 2 und Gold (ein Piratenroman) gelesen und war immer begeistert.
Und "Timeline" versucht auch super gut zu werden, bin jetzt knapp über die Hälfte und bin gespannt wies weiter geht :)


Wenn ihr das letzte Buch das ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Das letzte Buch das ich gelesen habe war "13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers und das fand ich bis auf die Kurzgeschichtenhafte Art eigentlich super, und daran würde ich auch nichts ändern, da es auch irgendwie wieder zu den 13 1/2 Leben gepasst hat :)


Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover