Sonntagsplausch

 Hey Hi Hallo :)

Und es ist schon wieder Sonntag ....
 

Die letzte Woche ist ja nur so vorbeigeflogen oder? Komisch, während der Uni kommt mir das nie so vor ;)

Naja, meine erste richtige Ferienwoche wollte ich eigentlich in aller Ruhe zum lesen nutzen. Montag lief auch noch alles nach Plan, aber Dienstag, Mittwoch und Freitag, waren das reinste Chaos aus Erledigungen, Gefallen und Besuchern .... man man man ;) Natürlich gehört das auch dazu wenn man zu Hause ist, aber meine Bücher brauchen auch zuwendung :D

Ich hab letztendlich allerdings doch noch ein wenig Zeit zum lesen einschieben können und zwar nicht so viel geschafft wie ich wollte, aber doch einiges also kann das ganze als Erfolg verbucht werden. Die Woche ist ja auch noch nicht um. Sobald ich das Netbook gleich zur Seite gestellt habe (was in etwa 10 sek nach posten dieses Beitrags der Fall sein wird) werde ich ein gestern Abend angefangenes Buch weiter lesen.

Was ich diese Woche gelesen habe und was ich zur Zeit lese, werd ich vermutlich morgen, auf jeden Fall aber nächste Woche posten, denn ich wollte ja ein Booktube-a-thon wrap up machen ;)

Jetzt gerade sitze ich wie so oft diese Woche mit meinem Netbook auf der Treppe vor unserem Haus (was zwar laut ist da es an der Straße liegt, aber nach 22 Jahren hab ich mich dran gewöhnt :D ) und bin umzingelt von Katzen. Ein Traum, wie ich persönlich finde, denn da mein Bruder und seine Freundin in letzter Zeit nie zu Hause zu sein scheinen, kommen ihre 2 Katzen zu mir :D *muhahaaa* Ich erkaufe mir dann ihre Liebe durch Streicheleinheiten und Leckerlies/Futter und das führt dazu, dass sie auch abends wenns ums schlafen gehen geht, bei uns vorm Fenster hocken ... *oops* ;) Das ganze ist aber nich so tragisch da mein Bruder in etwa 3 Meter von uns entfernt lebt, die kleinen verschwinden also nicht plötzlich spurlos :)

oookay ... wie sind wir zum Thema Katzen gekommen? Eins meiner Lieblingsthemen, neben Büchern versteht sich :) Habt ihr auch Haustiere? Das würde mich jetzt wirklich interessieren, da ich das von den meisten von euch eigentlich gar nicht weiß!

Was gibt es sonst noch so zu erzählen ... oh man ich bin ja so interessant ... :D
Meine gesamte Familie ist bereits genervt von mir da ich, wenn ich nicht von der Uni und meiner Angst vor der Prüfung für die ich noch kaum was gelernt habe, rede, hauptsächlich von Serien schwärme. Momentan schaue ich nämlich die 6 Staffel Pretty Little Liars die im Moment in den USA läuft und ... aaah!! Typisch für Pretty Little Liars, ist jede neue Folge einfach zum Haare raufen und jetzt gehts auch noch in die Sommerpause!! Gemein!
Neben Pll schau ich auch noch American Horror Story Freak Show :) Ich liebe liebe liebe American Horror Story, habe mich aber vor Freak Show lange gedrückt wegen meiner unergründlich tiefen Angst vor Clowns ... jetzt wo ichs gucke, sind natürlich Clowns dabei aber meine Liebe zu Jimmy Darling (bisher 100% mein  Liebster Evan Peters Charakter! Ja, er hat Tate Langdon von Platz 1 gefegt!) lässt mich das schon irgendwie überstehen! (Ihr fragt euch vielleicht "Musste Jimmy Darling wirklich rot vorgehoben werden?" Uhm jaaah!! Was für eine Frage? :D )
So in etwa geht das übrigens auch den ganzen Tag hier daheim, weshalb meine Mutter, die noch nie einie einzige Folge American Horror Story geschaut hat, den Inhalt von Freak Show soweit wie ich eben bin, bereits auswendig kann und bei einigen Charakteren sogar mitfiebert :D sorry not sorry ;)

Okay, das reicht jetzt aber wirklich. Mein Mittagessen, das wärend ich hier fröhlich vor mich hin tippe im Ofen brutzelt ist inzwischen vermutlich fertig und ich kanns nicht erwarten weiter zu lesen.

Auf in den Kampf ;)
Euch allen einen schönen Sonntag und schreibt mir doch was ihr so gemacht habt diese Woche oder was ihr zur Zeit für Serien schaut oder einfach nur wie es euch so geht :)

Liebste Grüße,
Katharina
*Sorry für eventuelle Fehler! Sonne + Netbook Screen = Not really ;) *

Kommentare

  1. Hi!
    Dann beantworte ich mal deine ganzen Fragen :D
    Ich habe leider keine Haustiere, hätte aber super gerne auch eine Katze.
    Meine Woche war komplett verplant und ich bin kaum zum lesen gekommen, weshalb ich das in den nächsten Tagen nachholen will. An Serien schaue ich momentan hauptsächlich The Big Bang Theory. Eigentlich fand ich das nie wirklich gut und habs eher vermieden, aber dann habe ich doch aus Langeweile von vorne angefangen und innerhalb von ein paar Wochen bin ich jetzt bei Staffel 5 angekommen, ups. :D Irgendwie ist es doch was ganz anderes, eine Serie komplett zu sehen, als nur Ausschnitte und einzelne Folgen in der falschen Reihenfolge. Pretty Little Liars gucke ich gerne, bin aber trotzdem immer wieder kurz davor, vor Verzweiflung abzubrechen :'D Bisher habe ich das aber nicht durchgezogen, dafür bin ich doch zu neugierig. Ich warte allerdings darauf, dass es auf netflix weitergeht. Und American Horror Story... Staffel 1 fand ich super, dann habe ich Staffel 2 angefangen und nach 2 Folgen leider absolut kein Bedürfnis gehabt, weiterzugucken. ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde irgendwann noch einen Versuch starten.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover