Mai

Wow! Es ist tatsächlich schon Juni!! Das heißt -> Monatsstatistik Mai :)

Gelesene Bücher:

- "Das Playbook" - Matt Kuhn, Barney Stinson -> 24-176 = 152 Seiten
- "Illuminati" - Dan Brown -> 132-720 = 588  Seiten
- "Die Erfindung der Violet Adams" - Lev Ac Rosen -> 554 Seiten
- "Rosendorn" - Jenna Black -> 400 Seiten
- "Die roten Blüten von Whakatu" - Inez Corbi -> 352
- "Nosferas Erben der Nacht" -> 155 - 230 = 75
- "The Importance of Being Earnest" - Oscar Wilde -> bis S. 28
- "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" - Kerstin Gier -> bis 133
- "City of Bones" - Cassandra Clare -> bis 179

Insgesamt gelesene Seiten:
2461

(hoffentlich nicht verrechnet ;)

Fazit:
O____________O wow!! :) Ich weiß noch dass ich mich im April schon so gefreut hab über ca 2400! Dachte nie dass ich das noch toppen kann! Lag wohl an dem super Wetter und den genialen Büchern <3 :)

Neuzugänge:
- "Das Herz der Nacht" - Ulrike Schweikert
- "Erebos" - U. Poznanski
- "Rosendorn" - Jenna Black
- "The Hunger Games" - Suzanne Collins
   "The Hunger Games - Catching Fire" - Suzanne Collins
   "The Hunger Games - Mockingjay" - Suzanne Collins
- "Die roten Blüten von Whakatu" - Inez Corbi
- "C'est vraiment facile"
- "Die drei ?? - Der finstere Rivale + Der Geisterzug"
- "Der Prozess" - Franz Kafka
- "The Hounds of the Baskervilles" - Sir Arthur Conan Doyle
- "Frankenstein" - Mary Shelley
- "Irisches Tagebuch" - Heinrich Böll

Insgesamt:

13 ...
Ja, hier muss gar nix mehr gesagt werden, ich schäme mich ja schon! Aber andererseits liebe ich auch alle meine Neuzugänge also ... ;) Allein gestern kamen ja noch 6 dazu, aber ich konnte nicht anders <3

SuB:
61 ...
-> KEIN SuB- Abbau :D Definitiv nicht!! ;)

Bestes Buch:
"Die roten Blüten von Whakatu" - Inez Corbi !!
Auch wenn ich diesen Monat wieder alle gut fand, war von meinen beendeten Büchern, dieses auf alle Fälle das beste!
Ich empfehle es nochmal allen!!
*Notiz an mich selbst* unbedingt weitere Bücher der Autorin kaufen! :)
Ich liebäuge ja da mit "Irische Rebellin" von Inez Corbi :D hihi

Sooo das wars wieder mal ;) Ohne Schlechtes Buch letzten Monat und obwohl zwar mit viel zu vielen Neuzugängen, bin ich zufrieden mit den gelesenen Seiten :)

Mal sehen wie der Juni für mich wird :)

Kommentare

  1. Von den Büchern habe ich bis auf Rubinrot noch keins gelesen. Wünsche dir dann auch für den nächsten Monat so einen tollen Lesefluss :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover