Freitags Füller

Original wie immer unter scrap-impulse

1. Ein kleiner Schritt jeden Tag bringt einen auch ans Ziel :) .
2. Ich liebe es mir Frisuren aus Filmen nachzumachen.
3. Und das es nicht immer so super wie im Film aussieht stört mich dann auch nicht :D .
4. Viel Orangensaft in einem großen Glas = happy me.
5. Der feine Unterschied  zwischen mir und denen die mich nicht mögen ist der, dass ich Sarkasmus verstehe -.- :D.
6.  Ich liebe die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und einen Josh-Hutcherson-Filmmarathon, morgen habe ich auf den Geburtstag einer Freudin gehen geplant und Sonntag möchte ich entweder Fahrrad fahren oder mit meiner Mutter ins Kino und Schwimmbad fahren :)!

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover