Lesemarathon

Habe gerade entdeckt, dass 'Meine Schmökerecke'  zum Start in die Ferien einen Lesemarathon macht :)
Der geht von gestern bis Montag morgen ... ich bin zwar etwas spät dran aber egal ;)

Meine Fortschritte werde ich entweder in einem neuen Post oder hier veröffentlichen :-) Mal schaun wie viel es dann bis Montag wird ;)

Nähere Informationen auf dem Link oben ;) Vielleicht habt ihr ja auch Lust noch kurzzeitig mit zu machen! :)

So und jetzt gehe ich das gute Wetter nutzen und leesen <3


FAZIT:
Ich leide wohl an sowas wie chronischem Schlafmangel denn immer wenn ich angefangen habe zu lesen, bin ich eingeschlafen! Schade. Hab deshalb leider nur ca 50 Seiten in "Isola" und ca 5 in "Der Prozess" (-> ist das schwer zu lesen ... :( ...) geschafft... bin sehr enttäuscht aber naja.
Bevor ich jetzt wieder direkt einschlafe, schau ich mir heute Abend lieber eine DVD an und versuch dann morgen mein bestes!
(Obwohl ich um halb 7 aufstehen muss also ob das was wird... :D )


Schönen Tag euch allen :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover