Freitags Füller

Es ist mal wieder Zeit für den Freitags Füller :-)
Die Originalvorlage wie immer unter scrap-impulse

1. Ich kann's nicht glauben, dass ich jetzt schon über seit 2 Wochen mit der Schule fertig bin .
2. Später färbe ich mit meiner Mutter viele bunte Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  fließend Schwedisch zu sprechen??.
4.  Es mit mir auszuhalten muss manchmal schwer sein, für meine Freunde.
5. Am Ostermontag wird erst mal gut gekocht, dann ein wenig Zeit mit der Familie verbracht und dann wird gepackt, damit ich Dienstag in Urlaub fahren kann.
6. ... auf keinen Fall ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und lesen, morgen habe ich lesen,die letzten Vorbereitungen für Ostern und mit meiner Schwester das Fußballspiel ihres Freundes anschauen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ganz toll Ostern feiern (und lesen :D ) !


Sooo viel dazu :)
Mal sehen wozu ich heute noch auf meinem Blog komme ;)
Im Moment versuche ich mit allen Mitteln "The Immortals" so schnell wie möglich auszulesen, aber ständig lenkt mich irgendwas ab :D
Also, weiter gehts ;)

Euch allen noch einen schönen Freitag :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover