Sorry

Es tut mir so leid, ihr hört von mir im Moment nur Ausflüchte, aber ich konnte in letzter Zeit ja wegen meiner Hand leider weniger tippen. Es bessert sich langsam, deshalb hoffe ich dass ich bald wieder in der Lage bin eine Rezension reinzustellen denn die wartenden häufen sich ja langsam.

Zudem fängt morgen bei mir die Schule wieder an. Das heißt sowohl weniger Zeit für meinen Blog, als auch weniger Zeit zum lesen. Ich werd mein bestes tun. Außerdem hoffe ich sehr, dass die letzten Wochen jetzt nicht nochmal so unglaublich hart werden! :)

Also kurz und knapp:
Es tut mir sehr Leid, dass ich im Moment so wenig schreibe. Ich hoffe allerdings sehr, dass sich das bald ändert! :) Ich hoffe ihr hört bald von mir :D

Liebe Grüße und eine schöne, hoffentlich nicht zu anstrengende, Woche :)

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ich noch mehr schaffe zu lesen im Februar, als die geplanten 8 Bücher. ;D

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover