Neuzugang :)

Hab heute noch ein Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen :) So zusagen zum Neuen Jahr :)
Und langsam fällt es mir immer schwerer keins meiner neuen Bücher anzufangen und stattdessen zu lernen! Ich kann den 19. Januar kaum erwarten (auch wenns horror ist dass ich in den 17 Tagen noch 3 Abiturarbeiten schreiben muss :D )

Also bekommen habe ich (endlich :) ):

Whisper von Isabel Abedi

Klappentext: Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Das alte Gebäude birgt ein Geheimnis, über das niemand im Dorf spricht. Furcht und neugierige Erwartung führen Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nähert sich Noa der Wahrheit eines nie geklärten Mordes...

Meisterhaft und unwiderstehlich versetzt Isabel Abedi den Leser in eine psychologisch dichte, knisternd spannende Stimmung.

Ich freu mich schon sehr auf das Buch :) Wollte schon sehr lange mal ein Buch von Isabel Abedi haben und jetzt kann ich endlich Whisper in den Händen halten. Nur wirds leider immer schwerer sich zu entscheiden mit welchem Buch ich anfangen soll zu lesen nach den Abiprüfungen... Aber das werd ich dann schon entscheiden ;) Vielleicht sehen Whisper und ich uns ja schon in fast 2 Wochen (aaah) wieder :)

Habt ihr das Buch schon gelesen? :)

Kommentare

  1. Abedi-Bücher sind eh genial *_*

    AntwortenLöschen
  2. Nein das Buch habe ich noch nicht gelesen aber es hört sich gut an :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wartet ein Award auf dich! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spass mit "Whisper". Ich habe es liedermacher noch nicht gelesen, aber es soll ja sehr gut sein.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover