I'm back

Hey hi hallo :)

Zuallererst einmal, es tut mir sehr Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe!
Nach langer 2 Wöchiger Pause (wobei ich die Woche vorher auch nicht viel mehr geschrieben habe :(... ) in der ich für mein Abitur lernen musste, hab ich heute meine letzte Abiarbeit hinter mich gebracht *happy*
Also ich bin zurück :)
Ich werde im laufe des heutigen Tages noch versuchen einiges von dem was ich in den Wochen verpasst hab auf zu arbeiten. Es kommen auch noch ein paar Rezensionen, jetzt wo ich endlich wieder Zeit habe was anderes als Notizen zu lesen ;)

Ich hoffe dass ich heute noch zu was komme. Hier ist jetzt erst mal feiern angesagt :D

Hoffe ihr habt alle noch eine schöne weitere Woche :)

Liebe Grüße <3
Katharina

Kommentare

  1. Hey!
    Schön das du wieder da bist. :)
    Ich bin schon gespannt auf die Rezensionen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dass du wieder da bist :)
    Du hattest jetzt schon Abiklausuren? Waren die nicht sonst immer erst so März/April? Ich hoffe mal, es ist gut für dich gelaufen :)
    Hast du es denn in der Zwischenzeit auch was schönes zu lesen? ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du das jetzt endlich hinter dir hast. :)
    Und schön dass du "wieder da" bist. <3
    Lg Jacquy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover