Wünsche?

Sorry, dass ich im Moment nicht zum schreiben komme.
Hab so viel zu tun in der Schule. So viele Kursarbeiten und Hausaufgaben! :(

Hab Percy Jackson ausgelesen und deshalb steht da noch ne Rezension aus! :)

Also hier mal noch ein paar Bücher die ich für euch rezensieren könnte, wenn ihr wolltet :)

Percy Jackson 1-4
Robinrot, Saphierblau und Smaragdgrün
Crank und Glass (Ellen Hopkins)
Artemis Fowl 1-7 (Eoin Colfer)
MacFinn und die liste der vier Wünsche (Eoin Colfer)
Dracula (Bram Stoker)
Alice im Wunderland + Through the looking glass
Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde)
The Importance of being Earnest (Oscar Wilde)
Reckless (Cornelia Funke)
Silberlicht
Die Wahrheit über Alice
Tote Mädchen lügen nicht
Numbers den Tod im Blick
Poison Diaries 1
Hex Hall 1
Ash
Beastly
Das Parfum
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (und Folgebände von Francois Lelord)
Elfenportal, Elfenlord, Purpurkaiser und Elfenpakt von Herbie Brennan
...

Sind sicher noch ein paar aber vorerst mal diese hier :)
Falls ihr eins davon rezensiert haben möchtet, dann könnt ihr euch melden.
Ich arbeite dann so schnell wie möglich dran ;)

Denn im Moment lese ich "Fishermans Friend in meiner Koje" von Kerstin Gier aber das muss dem lernen leider weichen deshalb weiß ich nicht wann ich dazu komme das fertig zu lesen!

Viele Grüße Katharina

Kommentare

  1. Also ich wär für Poison Diaries oder Ash, da würd mich mal interessieren wie die Bücher so sind. Aber auf deine Rezi zu Kerstin Gier freu ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich CasusAngelus an. ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://un-bon-livre.blogspot.com/2011/11/und-schon-wieder-award-nr-4.html - hab da was für dich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover