Freitags Füller #2

Die Originalvorlage findet ihr Hier :)



1. Eine Menge Bücher stehen in meinem Regal .
2. Ich liebe Zartbitter- Schokolade.
3. Die letzte SMS die ich geschrieben hatte ging um den 11.11.11 :)  .
4. Dass jemandem den ich liebe etwas passiert wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die Sonne am Himmel geblieben? :D
6. Weihnachtsplätzchen sind ein Genuss für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sing-Star Party mit meiner Schwester :D , morgen habe ich den Geburtstag meiner Tante eingeplant und Sonntag möchte ich meine Hausaufgaben fertigbekommen, gelernt bekommen und hoffentlich Percy Jackson 5 fertigbekommen !

Soo das wars nochmal für eine Woche :D
Wobei mir grade auffällt wie krass mein Sonntag klingt ;) ich fang lieber jetzt schonmal damit an :D

Macht doch auch mal mit :) Macht Spaß ;)
Vlg und ein Schönes Wochenende :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover