11.11.11

Hey Hi Hallo :)

Endlich ist Wochenende :)
Oder wie ich auch sehr gerne zu sagen pflege -> TGIF! :)
Habt ihr irgendwas interessantes vor?

Ich persönlich werde ja heute mit meiner Schwester ein Sing-Star Party machen :)
1. Weil ich endlich eine schwere (Horror-) Erdkundearbeit hinter mir hab
2. Weil meine Schwester ne sehr schwere Prüfung an der Uni hinter sich hat
3. ... Naja, weil heute der 11.11.11 ist!



Mögt ihr SingStar? :)
Dann mal dazu :) Habt ihr heute gefeiert?
Werdet ihr noch feiern?
Oder mögt ihr kein Karneval?

Ich liebe Karneval! :) Bin im Karnevalsverein und freu mich jetzt schon wieder auf das Wagenbauen und die Umzüge!
Und in der Schule war heute ein riesen Trubel :D Sogar der Schulleiter machte eine Durchsage und meinte, er würde zwar kein Karneval mögen, wollte aber nicht dass wir ein wichtiges Datum wie den 11.11.11 11:11Uhr vergessen! :) Und dann gings richtig ab :D War genial (Besonders da ich danach sowieso Schule aus hatte. Meine armen Freunde mussten nochmal zum Unterricht xD)

Sind bei euch überhaupt Umzüge?
Hier sind viiele :) wir fahren jedes Jahr auf 7 Stück :) Auch mal was weiter weg :)
Und war bei euch heute irgendwas besonderes in der Schule?

So das sind vorerst mal genug Fragen ;)
Vlg Katha

Kommentare

  1. Ich mag kein Karneval. :b
    Wir hatten um 11:11 Uhr gerade Sport und haben da eine kurze Pause gemacht. Jeder hat auf seine Uhr geguckt und immer fing plötzlich jemand an zu brüllen. Das Problem war, dass jede Uhr anders ging und jeder dann geschrien hat, wenn auf seiner Uhr 11:11:11 war. :D
    Bei uns gibt es Umzüge, ich versuch mich da aber immer rauszureden, wenn meine Familie mich mitschleppen will. ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover