Freitags Füller

Heute nochmal einen Freitags Füller am Samstag weil gestern der stressigste Tag seit langem war. Er war zwar gut stressig denn wir waren Weihnachtssachen kaufen aber dennoch, keine Zeit zum hinsetzen :)




1.  Wie kann es sein,   dass schon in 7 Tagen Weihnachten ist, das geht jetzt viel zu schnell (natürlich bin ich dennoch so excited).

2.   Ein passendes Geschenk für meinen Bruder habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee, Tee, Tee, Tee, Tee... und Kaffee... wie immer!.

4.   Seit circa 10 Minuten steht auch offiziell ein sehr hübscher, sehr gutriechender, wundervoller Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine lieblings Winterschuhe, die ich dieses Jahr neu gekauft habe, sie haben circa 6-7 cm Absatz aber auch ein cm Plateau also dennoch bequem und mit Keilabsatz also auch unproblematisch und sie sind einfach schwarz und matte und so pretty *-*.

6.  Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten .. oder überhaupt im Winter!.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf [Freitag] mit meiner Mutter "James Bond Spectre" schauen und ein wenig lesen , morgen(heute) habe ich  einen Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen, Lebkuchen backen und lesen und ... produktiv sein... geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls lesen, produktiv sein und aber auch chillen ... mal sehen!


Sooo ... jetzt ists doch wieder spät geworden :)
Ich versche später noch den angekündigten Neuzugängepost fertig zu tippen sobald ich weiß was alles mit reingehört^^

Euch allen noch einen schönen Samstag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover