März

Gelesene Bücher:
- "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" - Walter Moers
- "Coraline" - Neil Gaiman (beendet)
- "Attack on Titan 4" - Hajime Isayama (beendet)
- "Dark Village - Zurück von den Toten" - Kjetil Johnsen (angefangen)

Neuzugänge:
- "Noah" - Sebastian Fitzek
- "After Passion" - Anna Todd
- "Reckless Das Goldene Garn" - Cornelia Funke
- "Der Tod von Captain America - Band 3" - Ed Brubaker, Steve Epting, Roberto De La Torre, Luke Ross
- "Marvel 1602" - Neil Gaiman, Andy Kubert, Richard Isanove
- "Smoke" - Ellen Hopkins

SuB
125

Fazit: 
Was soll ich da noch sagen?! 3 Bücher mehr auf dem SuB als zu Beginn des Monats... allerdings keins davon selbst gekauft, denn ich hatte Geburtstag ;) In dem Fall ist das natürlich immer so eine Sache mit den Neuzugängen ;)
Mit meinem Lesen bin ich nicht gaaanz zufrieden aber es ist okay in Anbetracht der Tatsache wie viel ich nebenbei zu tun hatte! Ich sag nur: Hausarbeiten! 3 sind zu schreiben, 1 hab ich halb durch... oops :D

Gebloggt habe ich mal wieder gar nicht :-( Das hasse ich am meisten ... ich habe ein paar angefangene Rezensionen und so viele gute ausstehende Rezensionen oder Tags aber leider keine Zeit die alle zu verfassen :( Ich muss mal sehen wie das alles im April laufen wird! Hoffentlich besser! :)

Ich hoffe ihr alle hattet einen guten März und einen guten Start in den April :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover