Freitags Füller


Wooow wann ist es denn schon wieder Freitag geworden?!
Montag geht die Uni wieder los und ich wünschte, es wäre nicht so! :D


1.  Wenn ich keine Decke und Wärmfläsche hätte, würde ich vermutlich erfrieren! .

2. Denn leider ist es  im Moment so eiskalt in meinem Zimmer als hätte ich das Fenster auf.

3. Der große Unterschied zwischen mit und anderen Menschen ist aber, dass ich die Heizung nicht an habe, weil ich es nicht mag wie die Luft im Raum dann ist.

4.  Da ich einigegs für die Uni getan hab in den letzten Tagen schaue ich jetzt Buffy zur Belohnung.

5. Meine Familie schaut leider nicht so gerne Buffy wie ich.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich hoffe, dasss ich mir einen unheimlich schönen Abend machen kann! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party mit meiner Schwester und hoffentlich einer Freundin  , morgen habe ich an meiner Hausarbeit schreiben, Muffins backen und mein Auto tanken fahren geplant und Sonntag möchte ich alle meine Anziehsachen, DVDS und vor allem Bücher zusammen packen, einen ruhigen Tag mit meiner Mutter verbringen und gegen Abend in meine Wohnung fahren und mich dort wieder einleben !


Soo und da ich wie gesagt heute Abend noch raus gehe (zum ersten mal seit August... dieses Jahr bin ich total unsozial!), werde ich jetzt noch ein Schläfchen halten, mir dann nen Kaffee machen, mich fertig machen und besagte Freundin  abholen um uns dann zu meiner Schwester zu fahren :)

Liebse Grüße euch allen und einen schönen Freitag :)
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover