30 Tage - 30 Bücher

Hey hi hallo :)

Ja, ich mal wieder! Ich war mal wieder sehr ruhig für eine Woche, aber das wird sich jetzt ändern!
Denn heute ist der 31 Oktober und das heißt, dass morgen mein 30 Tage - 30 Bücher für November anfängt!
Da sich nach meinem letzten Post niemand gemeldet hat, hab ich mir gedacht ich poste meine Liste einfach nochmal falls es sich noch jemand anders überlegt mit dem mitmachen aber ich verstehe, dass solche Aktionen nicht jedermanns Sache sind! Für mich ist das einfach eine Möglichkeit mich an meinen Blog zu setzen und die 30 Tage zu posten und eventuell auch noch etwas anderes zu schreiben, weil ich dann schonmal dran bin :D
Also eine Motivation und ein Spaß für mich!

Hier also nochmal die Liste der 30 Tage falls ihr Lust habt mitzumachen!

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Halloween Abend *insert spooky music*



1: Ein Buch das dich gegruselt hat
2: Ein Buch das du vor deinen Blogger Tagen gelesen hast
3: Ein Buch das du durch Blogger gefunden hast
4: Ein Buch aus dessen Genre du dieses Jahr mehr als sonst gelesen hast
5: Ein Kochbuch
6: Ein Buch dessen Cover du liebst
7: Ein blaues Buch
8: Ein Buch dessen Cover du hasst
9: Ein Buch von dem du mehrere Ausgaben besitzt
10: Der 3te Teil einer Reihe
11: Ein Buch bei dem du weinen musstest
12: Ein Buch bei dem du lachen musstest
13: Dein liebstes Hardcover
14: Dein liebstes Taschenbuch
15: Ein Manga, ein Comic oder eine Graphic Novel: Irgenwas mit Bildern!
16: Ein Buch mit Lila im Cover
17: Ein Buch dass du niemals verleihen würdest
18: Ein Buch in einer Fremdsprache
19: Ein Buch mit Grün im Cover
20: Ein stand-alone Buch, dass du unbedingt bald lesen willst.
21: Der neue Teil einer Reihe den du kaum erwarten kannst
22: Ein Buch von deiner/deinem Lieblingsautor/in
23: Ein weißes Buch
24: Ein Buch dass du schon ewig kaufen willst aber nie dazu kommst
25: Ein rotes Buch
26: Eine SuB Leiche
27: Ein Buch, das du gerade liest
28: Deine liebste Schul/Uni Lektüre
29: Ein schwarzes Buch
30: Ein Buch, dass du allen ans Herz legen willst

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover