Mai

 Leider etwas später und farblos :( Das tut mir leid im Moment geht alles drunter und drüber

Gelesene Bücher:
- "Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" - J.R.R. Tolkien (angefangen)
- "Dune" - Frank Herbert (angefangen, uni)
- "The Scarlet Letter" - Nathanial Hawthorne (angefangen, uni)
- "The Dispossessed" - Ursula Le Guin (angefangen, uni)
- "Unravel Me" - Tahereh Mafi (angefangen)
- "Pretty Guardian Sailor Moon 2" -Naoko Takeuchi (beendet)

Neuzugänge:
- "Reservation Blues" - Sherman Alexie
- "Oblivion" - Jennifer L. Armentrout

SuB:
111


Fazit:
1. Sry dass es diesmal etwas farblos ist, ich musste mein Neebook in Reparatur geben und hab mir stattdessen ein Tablet gekauft, es ist toll (Samsung Tab3 kann ich sehr empfehlen) aber das schreiben und bearbeiten von Posts ist etwas schwierig...
2. Dieser Monat bestand wohl größtenteils aus Uni Lektüre.. immer wenn ich dachte ich hab Zeit was anderes zu lesen kam ein Dozent daher und meinte "Oh für meinen Kurs müsst ihr übrigens noch diesen Stabel Short Stories und Fachliteratur lesen!" ... alles Dinge die ich nicht in meiner Statistik aufführe, ich will euch ja nicht langweilen, die mir aber die Zeit rauben die ich brauche um meine geliebten und verhassten SuB Bücher zu lesen!

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover