[Freitags Füller]

Hey hi hallo :)

Heute habe ich mir gedachte, da ich etwas Zeit habe könnte ich doch nochmal den Freitagsfüller ausfüllen ;)



1.  Fußball finde ich eigentlich recht interessant, vorallem während der EM, WM, wenn meine Lieblingsmannschaft spielt oder wenn wir hier daheim Sportfest haben und unsere Freizeitmannschaften spielen.

2.  Deshalb freue ich mich auf die Fußball-Weltmeisterschaft auch schon eine ganze Weile und bin auch bei einer Tipprunde mit Freundinnen dabei (bei der es nicht um Geld sondern um Eis geht)
 
3.  Eigentlich mag ich schönes Wetter total aber leider ist meine Allergie momentan so stark dass ich drinnen bleiben muss.

4. Bei aller Liebe zur WM, ich besitze keine Fanartikel.

5.  Brasilien ist bestimmt ein schönes Land, aber die Zeitverschiebung nervt!
 
6.   Natürlich soll Deutschland gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeine DVD oder YouTube gucken, morgen habe ich vor meine Mutter davon zu überzeugen, dass wir ins Kino fahren geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen aber muss vermutlich alle Uni Sachen machen die ich bisher vor mir herschiebe!


Soo das wars erstmal von meiner Seite :)
Mal sehen was ich heute noch so schaffe ;)

Liebste Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover