Januar

Gelesene Bücher:
- "Valentina sucht das Glück" - Hans Kruppa (angefangen)
- "Woyzeck" - Georg Büchner (beendet)
- "The God of Small Things" - Arundhati Roy (angefangen)
- "Maria Stuart" - Friedrich Schiller (angefangen)

Neuzugänge:
- "Valentina sucht das Glück" - Hans Kruppa
- "Whisper Island - Sturmwarnung" - Elizabeth George
- "The God of Small Things" - Arundhati Roy
- "The Fault in Our Stars" - John Green
- "Maria Stuart" - Friedrich Schiller

SuB:
101

Fazit:
Naja mein Januar war ja eher... nicht so gut :D
"Valentina sucht das Glück" pausiert seit die Ferien um sind und "Woyzeck", "The God of Small Things" und "Maria Stuart" muss ich für die Uni lesen. Eigentlich sollte ich letzters auch noch dieses Wochenende auslesen aber nunja... mal sehen wie das so klappt (ich liebe Klassiker aber ich und Schiller können und nicht unbedingt anfreunden :/ )

Bis zum 10.02 geht noch mein Semester und ich muss noch 2 Arbeiten und einiges anders schreiben bis dahin. Also werde ich vermutlich wenig lesen. Aber drückt mir die Daumen, dass ich dann am 11.02 richtig loslegen kann! ;) Ich kann es kaum erwarten! (Ich hab so tolle Bücher auf dem SuB *_* )

Euch allen einen schönen Februar :)
Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

  1. Oh, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und passend dazu habe ich einen Tag für Dich! Denn wenn Du schon von vielen tollen Büchern schreibst, will ich sie auch sehen! =D

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Bin so neugierig, also mach doch einfach mit, denn meiner WuLi kann´s nur schaden! :-p

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover