Uni - Lektüre

Nachdem ich dann jetzt eine Woche meine Semesterferien genossen habe. Gelesen, geschlafen und Spaß gehabt, habe ... Ist es jetzt wieder an der Zeit zu lernen ;)

Zumindest halbtags :D

Und das sind die Bücher die ich mir für meine English Klausur in April vorgenommen habe!
(Natürlich kommt dazu noch einiges an ausgedrucktem und einige Power Points :D )

Die Bücher sind:
- The study of language - George Yule
- An Introduction to Literary Studies - Mario Klarer
- King Lear Key  - Cliffsnotes
- Aspects of the Novel - E.M. Forster
- English Linguistics - Christian Mair

... Interesting, isn't it?

Das schlimmste ist, das meiste finde ich wirklich sehr interessant :D

Naja ich dachte, bevor ich nur wieder rumheule und schreibe "Ich hab so viel für die Uni zu tun", zeig ich euch einfach mal was ich mache ;)
Vielleicht folgen ja auch noch Fotos von meinen kleinen Lernstapeln :D
Denn ich muss für 3 Bereiche lernen. 1. Literature 2. Linguistics 3. TESOL (= Teaching English to Students of other Languages) ... letzteres obwohl ich kein Lehramtstudent bin aber naja, es ist ganz interessant :D


Soviel dazu vorerst, vielleicht schaffe ich ja noch eine Rezension bald, ich arbeite daran... so etwa ... Satz für Satz :D

Euch allen eine schöne Woche :)
Liebste Grüße

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover