Hey hi hallo :)

Hey :)

Erstmal, ja ich weiß, ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet!
Die letzten Wochen waren einfach ein Chaos :D Gut, dass das vorbei ist!

Schlagworte: Uni, Krankheit, Karneval, mehr Krankheit, mehr Uni, erste Klausur

Jetzt habe ich Semesterferien und zum ersten mal seit Wochen kann ich endlich wieder in Ruhe lesen!!
Im Moment bin ich immer noch an "Always a witch" dran, denn wie gesagt, ich habe die ganze Zeit über gar nichts gelesen was nicht für die Uni war!

Deshalb schnell das Buch beenden und dann anfangen meinen SuB Abzubauen! :)

Das einzig Gute ist, ich habe in der ganzen Zeit auch keine neuen Bücher gekauft, geschenkt bekommen, angefragt oder sonst etwas :)

-----> KEIN SuB Zuwach seit Weihnachten!!!! <------

Rekord ;)

Aber das ist auch gut so denn mein Sub ist so auch hoch genug! :)

Mal sehen ob ich in den Ferien ein wenig abgebaut bekomme )

Außerdem hoffe ich, dass ich mich mal nochmal ein wenig öfter melden kann! Es steht auf alle Fälle auf meiner To Do List für die Ferien ;)

Dann hoffe ich noch, dass sich mein Problem mit den Kommentaren bald löst.
Im Moment kann ich keine veröffentlichen also bekommt keinen Falschen Eindruck.
Ich möchte eure Blogs kommentieren und ich möchte euch antworten!
Aber Blogger möchte das nicht :(

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover