Urlaub :)

Alsoo :)
Hey erstmal ;=)

Ich bin im Moment in Urlaub in Holland und da das Internet hier kostet, kann ich leider nicht sehr viel und oft schreiben ;) Meine Mutter hat ja auch keine Lust das Inernet zu bezahlen, nur damit ich auf meinem Blog rumhä+ngen kann ;) Verständlich :D

Also, im Moment lese ich "Ich fürchte mich nicht" und ich finde es genial :) Ich bin ein wenig über die Hälfte und bisher gefällt es mir ganz gut!! :)
Frage.
Bin ich die einzige die Warner eigentlich gar nicht so schlimm findet?? :D
Ich glaube, er ist meine Lieblingsfigur... :D

Außerdem lese ich nocheinmal "The Hunger Games" und blättere am Strand zwischendurch in "Poe's Selected Tales" :)

Soviel dazu ;)

Dann hoffe ich, dass ihr in Deutschland auch Sonne abbekommt ;) Hier ist es zwar total windig, aber sehr schönes Wetter. Sonne und das Meer ist toll *schwärm* :)
Wie gesagt, bei euch ist hoffentlich alles toll :)

Seid ihr auch in Urlaub?
Fahrt ich noch?
Wohin?

Schreibt mir, ich les es mir gerne durch :)

Liebste Grüße,
Katharina - die mit dem Sonnenbrand ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover