Post :)

Sieh mal einer an, was da heute in meiner Post war :-)

"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi :)
Ein richtig tolles Leseexemplar des Goldmann-Verlags :) Schaut mal vorbei, sie haben wirklich tolle Bücher!

Hier zum Inhalt:


Ich bin verflucht.'
Ich habe eine Gabe.
Ich bin tödlich.
Ich bin das Leben.
Niemand darf mich berühren.
Berühr mich.

Ihr Leben lang war Juliette allein, eine Ausgestoßene - ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, ihre Kräfte sind unmenschlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis  die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Juliette weigert sich, beschließt zu kämpfen. Gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch - und ihre größte Furcht...


Ich habe in letzter Zeit einige Rezensionen über dieses Buch gelesen. Einige fanden es super. Andere raten dringend davon ab.
Da dachte ich mir, mach dir doch lieber selbst ein Bild davon, bevor du diese Debütautorin direkt abschreibst. Vielleicht gefällt es dir ja :-)
Und, hier ist es schon. Ich bin total gespannt. Das Cover sieht ja sehr schön aus und ich finde, der Klappentext klingt noch nichtmal so schlimm :) An die durchgestrichenen Sätze, werde ich mich schon gewöhnen ;)

Mal schaun :-)
Schönen, sonnigen *jay* Tag euch allen :)

Kommentare

  1. Ich habe es auch bekommen aber bin leider noch nicht zu lesen gekommen. ;) Viel Spaß dir dabei!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz viel Spaß damit! Ich habe das Buch letzte Woche auch bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen!! :) Ich möchte es mir auch bald zulegen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover