Schule...

Wie ich ja schon öfter erwähnte hält mich die Schule im Moment ein weeenig von meinem (geliebten) Blog ab!
Aber ich arbeite daran, dass ich wieder mehr Zeit habe! :)

Seit heute ist Karneval vorerst gelaufen. Das heißt, dass ich mich davon schonmal nicht mehr ablenken lassen kann. Mein Deutsch Projekt -> Eine modernisierte Form von Frau Holle :), ist auch Freitag abgegeben worden! :)
(Falls jemand Interesse am lesen hat, könnte ich sie schicken oder reinstellen ... ist aber 9 seiten lang ;) )

Und heute gehts dann noch ein mein BK Projekt, welches ich morgen abgeben soll... :D
Gleich bekomme ich von meiner Schwester eine Einfühung in die Kunst der Heißklebepistolen und dann gehts los mit der Assemblage!
Ich hoffe ja, dass ich damit schneller fertig sein werde als ich denke und dann noch Zeit habe um in Ruhe tanken zu fahren und endlich "Zweilicht" von Nina Blazon weiter zu lesen! (Schon traurig im Gesamten Februar genau ein Buch zu schaffen -.-)

Ich hoffe meine Einträge die nichts mit Rezensionen oder Ähnlichem zu tun haben langweilen euch nicht zu sehr! ;) Ich dachte, ich muss einfach nochmal anfangen hier ein wenig zu schreiben und ich kann nur hoffen dass ich bald bald wieder Zeit haben werde. Morgen ist Notenschluss das heißt, das einzige was mich dann aufhalten wird ist das Lernen fürs Mündliche Abitur (Geschichte *aaah*) ... Aber mit etwas Glück hab ich ja zwischendurch dann endlich mal nochmal Zeit zum Schreiben :)

Also wünscht mir Glück ;)
Und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und eine tolle Woche :)
Liebe Grüße

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover