Freitags Füller


Es ist mal wieder ... Zeit für einen Freitags Füller <3
Ich mach einfach immer wieder so gerne mit :)
Die Originalvorlage findet ihr wie jede Woche auf scrap-impulse :)
Viel Spaß!


1.  In diesem Monat hatte ich leider nicht viel Zeit zu lesen :( .
2.  Ich habe mir selbst ein Buchkaufverbot auferlegt bis mein SuB ein wenig kleiner ist und ich denke man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte nicht ohne Bücher leben! o.O.
4.  Raphael ist mein Lieblingsname für einen Sohn (gut dass ich mir darüber schonmal Gedanken mache... o.O ) .
5.  Es hat lange gedauert, aber in einigen Wochen habe ich die Schule endgültig abgeschlossen.
6.  Dieser endlose Nebel macht es total ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zum lesen und TV schauen, morgen habe ich geplant entweder etwas mit meiner Mutter zu unternehmen oder ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich auch lesen oder etwas mit meiner Mutter machen *DVDs* :D!

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover