Mai

Gelesene Bücher:
- "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" - Douglas Adams (beendet)
- "Doctor Who: The Shakespeare Notebooks" (beendet)
- "Attack on Titan 10" - Hajime Isayama (beendet)
- "FABLES - Storybook Love" - Bill Willingham (beendet)
- "Silber - Das dritte Buch der Träume" - Kerstin Gier (beendet)
- "Blutschule" - Max Rhode (beendet)
- "Attack on Titan 11" - Hajime Isayama (beendet)
- "Sleeping Giants" - Sylvain Neuvel (angefangen)
- "Look Back in Anger" - John Osborne (angefangen)


Neuzugänge:
- "Attack on Titan 11" - Hajime Isayama
- "Attack on Titan 12" - Hajime Isayama
- "Sleeping Giants" - Sylvain Neuvel
- "The Restaurant at the End of the Universe" - Douglas Adams
- "Blutschule" - Max Rhode
- "FABLES - March of the Wooden Soldiers" - Bill Willingham
- "Look Back in Anger " - John Osborne


SuB:
149


Fazit:
 Und schon ist wieder ein Monat vorbei. Als ich heute morgen wach wurde und mir klar wurde, dass heute schon der erste Juni ist ... da konnte ich nur noch staunen. Ich finde dieses Jahr geht das alles so unglaublich schnell. Ich weiß das sage ich vermutlich jedes Jahr aber mal ernsthaft... Juni??? Aber nunja, bringt ja nichts ;)

Mit meinem Mai war ich lesetechnisch sehr zufrieden :)
Insgesamt 7 Bücher konnte ich beenden und 8 hab ich insgesamt von meinem SuB genommen, wobei ich auch 7 neue gekauft habe. Aber immerhin ein minimaler SuB Abbau ;)
Mit jedem Monat in dem der SuB nicht größer sondern (wie minimal auch immer) kleiner wird, bin ich sehr zufrieden!!

Die neuen Bücher ... naja, normalerweise bin ich gut darin "Attack on Titan" nur langsam weiter zu lesen weil Mangas ja doch teuer sind dafür, dass man sie so schnell durch hat. Aber im Moment bin ich an einer Stelle in der Story angekommen in der ich einfach nicht langsam machen kann!
"FABLES" kauf ich mir eben eins nach dem anderen :) Sie sind wirklich gut und der Preis ist für die Länge mehr als in Ordnung!
"Restaurant at the End of the Universe" hab ich mir als Reihenfortsetzung gegönnt, denn "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" war wirklich genial. "Blutschule" von Max Rhode hab ich mir gekauft weil ich plane bald endlich "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek zu lesen und ich weiß, es ist nicht nötig es vorher zu lesen aber ich wollte das nunmal gerne ;)
Und "Look Back in Anger" ist für die Uni und eigentlich müsste ich das heute noch ganz lesen und den passenden Film dazu schauen ... also mal sehen ;)


Was mein Bloggen angeht so war ich Ende April/Anfang Mai ja total motiviert und konnte mir auch immer Zeit nehmen zu bloggen, aber das hat dann doch wieder nachgelassen im Laufe des Monats... mist! Ich versuche mich im Juni nochmal zu bessern :)

So das wars dann vorerst nochmal. Eigentlich sollte ich jetzt gerade auch ein Assignment über George Orwells "1984" schreiben das unbedingt heute fertig werden muss und naja... das Buch lesen ... und den Film schauen ... und.so.weiter.und.so.fort... ;) Wie das immer so ist.


Ich hoffe ihr seid alle gut in den Juni (JUNI!) gestartet und habt einen super Lesemonat vor euch :)

Liebste Grüße,
Katharina


Kommentare

  1. Super Lesemonat. Und für deine Neuzugänge hast du ja sehr gute Entschuldigungen, das ist dann völlig okay. Und yay, SuB Abbau! :D
    Schlimm, wie man sogar Lesen und Filme schauen vor sich her schieben kann, wenn man es machen MUSS. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline - die heute schwänzt und deshalb auch nichts dagegen sagen kann :'D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover