April

Gelesene Bücher:
- "Messenger" - Lois Lowry (beendet)
- "The Day of the Triffids" - John Wyndham (angefangen)
- "Sword Art Online Aincrad 002" - Reki Kawahara (beendet)
- "Death Note 6" - Tsugumi Ohba (beendet)
-"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" - Douglas Adams (angefangen)


Neuzugänge:
- "FABLES - Storybook Love" - Bill Willingham
- "Bird Box" - Josh Malerman
- "Son" - Lois Lowry
- "City of Glass" - Cassandra Clare



SuB:
150



Fazit:
Mit meinen gelesenen Büchern im April bin ich eigentlich ganz zufrieden. Zwar waren zwei davon Mangas also nicht so zeitaufwendig aber immerhin sind sie dennoch vom SuB runter und da im April die Uni angefangen hat waren mir die Manga zum einschieben ehrlich gesagt nur zu recht :D Ansonsten ... "Messenger" von Lois Lowry hat mir seehr gut gefallen und ich werde "Son", den abschließenden Teil sehr bald lesen. Und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von Douglas Adams ist einfach super! Das hab ich auch zu diesem Zeitpunkt bereits ausgelesen und muss mir bald wohl "leider" den zweiten Teil "The Restaurant at the End of the Universe" kaufen :) 

Meine Neuzugänge, naja "FABLES" Fortsetzung natürlich, weil ich die Reihe sehr mag. "Son", den abschließenden Teil der "Giver" Reihe, eben genau deshalb. "Bird Box" war ein Spontankauf als ich mal wieder in Bücherläden unterwegs war :D und "City of Glass" hatte ich bereits auf dem SuB, aber in der deutschen Edition und ich hab mich jetzt entschieden, dass ich auf Englisch weiter lesen möchte und dass ich die neuen Cover haben möchte :D 

Was den SuB angeht, da ist ein Buch weniger drauf als im März also ... das ist denke ich ein Erfolg ... oder so :D Mir reichts jedenfalls ;)


Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover