April

Ohh schon 10ter Mai und somit eins der spätesten Monatsrückblicke die ich jemals hochgeladen habe :D
Ooops ;)

Gelesene Bücher:
- "Dark Village - Zurück von den Toten" - Kjetil Johnsen (beendet)
- "Sir Gawain and the Green Knight" - Unbekannt (angefangen)
- "Marvel 1602" - Neil Gaiman (angefangen)
- "Alexanderroman" - Pfaffe Lambrecht (angefangen)
- "For your Eyes Only" - Ian Fleming (angefangen)

Neuzugänge:
- "Attack on Titan 5"
- "Attack on Titan 6"
- "Alexanderroman" - Pfaffe Lambrecht
- "For Your Eyes Only" - Ian Fleming


SuB:
126


Fazit:
Ohje... das ist das einzige was ich hierzu sagen kann ... Also ein Buch beendet und 3 angefangen, dazu kann ich nur sagen: Unistart und Hausarbeiten schreiben, deshalb musste ich für verschiedene Kurse und Arbeiten, ich hoffe die meisten dieser Bücher auch in nächster Zeit beenden zu können ;) Die Hausarbeiten sind jetzt fast abgegeben also, sollte das sich jetzt bessern :)

Ich hoffe ihr hattet einen besseren April als ich ;)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover