Dezember

Und besser spät als nie, kommt jetzt auch von mir meine letzte Statistik für 2014! Der Dezember war für mich nicht so erfolgreich wie ich das gerne gehabt hätte aber ein wenig was habe ich doch geschafft :)

Gelesene Bücher:

- "Aspects of the Novel" - E.M. Forster (weiter)
- "Heroes of Olympus - The Mark of Athena" - Rick Riordan
- "How the Grinch Stole Christmas" - Dr Seuss (beendet)
- "Death Note 5" - Tsugumi Ohba (beendet)
- "Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" - J.R.R. Tolkien (weiter)
- "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children - The Graphic Novel" - Ransom Riggs, Cassandra Jean (beendet)
- "The Ocean at the end of the Lane" - Neil Gaiman (angefangen)


Neuzugänge:
- "Death Note 6" - Tsugumi Ohba
- "Death Note 7" - Tsugumi Ohba
- "Attack on Titan 3" - Hajime Isayama
- "Minority Report" - Philip K. Dick
- "Unite Me" - Tahereh Mafi
- "The Ocean at the end of the Lane" - Neil Gaiman
- "Coraline" - Neil Gaiman
- "Identical" - Ellen Hopkins
- "Girl Online" - Zoe Sugg
- "A Series of Unfortunate Events - Reptile Room" - Lemony Snicket
- "Gathering Blue" - Lois Lowry
- "Mein Reckless Märchenbuch" - Cornelia Funke


SuB:
123


Insgesamt in 2014 gelesen:
37 Bücher!


Fazit:
Zuallererst mal, ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich dieses Jahr nur 37 Bücher gelesen habe... Ich hatte geplant 50 zu lesen da ich in den letzten Jahren immer zumindest in die Nähe der 50 kam! Aber dieses Jahr war anscheinend stressiger als bisher! Einige Hausarbeiten und sehr viel Uni-Arbeit... aber naja so ist das eben! :)

Leider leidet darunter auch mein SuB der zu Beginn letzten Jahres hatte ich 99 Bücher auf dem SuB! Ich weiß noch, dass ich stolz war kurz unter der 100 zu sein! Dieses Jahr sind es 123 ... Und leider stecke ich in einem kleinen Lesetief obwohl "The Ocean at the end of the Lane" sehr gut ist bisher! Ich weiß nicht genau, woran es liegt aber ich komme einfach im Moment in kein Buch richtig rein! :(

Aber hoffentlich ändert sich das bald und ich kann wieder lesen lesen lesen :)

Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen und habt einen guten Januar bisher :)
Ein Neuzugänge Post von Weihnachten etc, folgt auch bald!
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover