November

Gelesene Bücher:
- "Oroonoko or The Royal Slave" - Aphra Behn (beendet)
- "Daniel Deronda" - George Eliot (angefangen)
- "A Room of One's Own" - Virginia Woolf (angefangen)

Neuzugänge:
- "Oscuri" - Ulrike Schweikert
- "Perfect" - Rachel Joyce

SuB:
91

Fazit:
Oh man ... also die Uni ist zur Zeit so stressig dass die einzigen Bücher die ich anfassen kann die für meinen Literature Kurs sind. Und selbst a kann ich nur die Teile lesen die wir für den Kurs brauchen, und dann bleiben sie angefangen liegen :(
Ich hoffe, dass jetzt bald alles etwas besser wird wenn ich die meisten presentations und Essays hinter mir hab ;)

Euch allen einen schönen Dezember <3

Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe, du findest auch mal Zeit zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme zur Zeit auch nicht so viel zum lesen. Aber immerhin ist dein SuB nicht größer geworden. ;) Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Dezember.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover