Save the Arctic - Shell's Pläne in der Arktis! (Bitte lesen! *liebes Gesicht* )



Ihr habt ja vielleicht schon davon gehört.
Shell will in der Arktis nach Öl bohren.
Dadurch entsteht ein großes Risiko. Denn natürlich kann man nicht garantieren, dass dort kein Unglück a la "Deepwater Horizon" (2010) passiert. Und wenn das im Golf von Mexico schon schlimm war, dann ist es in der Arktis natürlich eine Katasrophe!!

Genug Gerede, bevor ich euch noch langweile.

Ich würde euch bitten wenn euch das auch nur das kleinste Bisschen am Herzen liegt, die Petition von Greenpeace zu unterschreiben (Und bei dem Wort bitte nicht direkt weglaufen! ;) )

Hier könnt ihr unterschreiben --- >   PETITION  <----

Die Unterschrift kostet nichts, außer einer Minute eurer Zeit!

Ihr müsst Name, Vorname, E-Mail Adresse und Postleitzahl angeben.
Dabei war mir auch Unwohl beim ersten mal aber ich habe jetzt schon viele unterschrieben und von Greenpeace noch nie mehr als eine einzige Bestätigungs E-Mail erhalten!

Kein Spam, Keine unerwünschte Post ;)


Also BITTE ich euch nochmal :)
Seid so nett :)
Für die Arktis und die Eisbären und für mich :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover