Urlaub

Hey :)

Über Christi Himmelfahrt bin ich mit meiner Mutter in Urlaub, in Holland. Wie eigentlich immer :) Ich liebe es hier, ein wenig Strand, Meer, Ruhe ;)

Das heißt ich werde einiges an Zeit zum lesen haben und dann folgen auch hoffentlich Rezensionen zu diesen Büchern, bald ;)

Auch wenn die Uni wieder dran ist und alles seehr stressig ist, versuche ich im Moment, so viel wie möglich in der Woche und während des Semesters zu erledigen, damit ich dann in den Ferien ein bisschen mehr Zeit habe. Und vor Semester Ende ist sowieso noch genug zu lernen auch ohne dass ich dann noch alles zusammenfassen muss! ;)

Allerdings bleibt mir so auch ein wenig mehr Zeit für den Blog ;)

Also ich wünsche euch allen ein paar schöne freie Tage :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen Blog einen Award :)
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erholung :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    Mai ist der schönste Monat in Berlin, schön warm, überall ist es grün und endlich werden wieder die Stühle vor die Cafés gestellt! Gott, endlich wieder VOR dem Café sitzen und Cappuccino trinken!

    Für uns ist es außerdem ein ganze besonderer Monat, denn wir feiern Geburtstag - yeah! - Ein Jahr Red Bug Books und ...

    … das wollen wir mit dir feiern!

    * Kindle-Verlosung. Wir verlosen einen Kindle unter allen Bloggern/Lovelybookern/Goodreadern, die jemals eine Rezension für eines unserer Bücher geschrieben haben. Kommentiere auf Facebook oder im Blog oder maile uns und du bist dabei. Verlost wird am 2. Juni.

    * Buchpremiere. Am 18. Mai kommt die New Adel-Novel "Loving" von Katrin Bongard heraus. Dazu haben wir schon eine Leserunde bei Lovelybooks gestartet und freuen uns riesig, wenn du mitmachst. Wenn du am 21. Mai abends ab 21 Uhr bei Lovelybooks bist, dann kannst du uns und Katrin "live" mit Fragen löchern und erfährst gleichzeitig, wer in der Leserunde dabei sein wird.

    * Buchgeschenke auf Facebook. Wöchentlich verlosen wir Bücher von uns und befreundeten Verlagen.

    Auf eine gute Zeit!

    Randy
    Assistent Red Bug Books

    Und nun zu unserem Buchneuling:

    Das Buch "LOVING"

    *Eine moderne Liebesgeschichte, Intelligent und leidenschaftlich*

    Mit dem Partyleben an der Schule hat Ella nicht viel zu tun. Lieber liest sie oder kümmerst ich um ihren Buchblog. Als sich ihre beste Freundin in Luca, den Casanova der Schule, verliebt, kann sie das nicht verstehen. Bis sie ihn näher kennenlernt und feststellt, dass er nicht nur extrem attraktiv, sondern auch sensibel und intelligent ist. Sich nicht zu verlieben - einfach unmöglich.

    Die Autorin: Katrin Bongard

    ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Sie hat an über 50 nationalen und internationalen Filmsets gearbeitet und schreibt Drehbücher für Film- und Fernsehen. Ihr erstes Jugendbuch „Radio Gaga“ war eigentlich ein Drehbuch für einen Film. Für „Radio Gaga“ erhielt Katrin Bongard den Peter Härtling Preis, die Goldene Leslie und den Preis der Jury der Jungen Leser.

    Zu "Loving" gibt es eine Leseprobe und ein Making Of und wieder ein Mood Board auf Pinterest.


    Red Bug Books
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    14469 Potsdam Germany
    www.redbug-books.com
    mail@redbug-books.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover