Endlich frei ...

... vom ständigen Lernen!

Meine Prüfungen für dieses/letztes Semester sind endlich geschrieben und das heißt, dass ich jetzt nicht mehr ständig lernen muss ;)

Ich habe noch eine Woche bis die  Uni wieder startet und versuche in dieser Woche so viel wie möglich zu schaffen. Außerdem hab ich mir ja eigentlich vorgenommen das zweite Semester etwas organisierter anzugehen und schon während dem Semester etwas mehr zu schaffen, damit sich nicht wieder alles in den Semesterferien im Sommer auftürmt :D Müsste ja eigentlich zu schaffen sein ;)

Gestern habe ich bereits
"Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth
beendet. Ich versuche die Rezension noch heute hochzuladen, da ich sie für eine Leserunde auf lovelybooks von der ich das Buch habe, sowieso schreiben muss ;)

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer:

Auf die Plätze, fertig, LESEN! ;)

Euch allen eine schöne erste Schul/Arbeitswoche oder (hoffentlich) noch Ferienwoche ;)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover