November

Besser spät als nie, meine Monatsstatistik vom November, die leider sehr erbärmlich ausfallen wird:

Gelesen:
- "Grischa" - Leigh Bardugo -> S.136-352 = 216 Seiten
- "Poes Selected Tales" - E.A. Poe -> 6 Seiten
- Verschiedene Märchen und Kurzgeschichten -> 49 Seiten
- "Reckless" - Cornelia Funke -> bis S. 98

Insgesamt:
369 ...

Das ist wirklich mal so richtig arm!
Dieser Monat war unglaublich schnell um und ich musste Massen von Assignments, Arbeitsblättern und eine Presentation machen ... ! Aber keine Entschuldigungen, wirklich nicht gut! :D

Neuzugänge:
- "The perks of being a wallflower" - Stephen C.
- "The Christmas Tales" - Charles Dickens
- "Death of a Salesman" - Arthur Miller
- "Tintenherz" - Cornelia Funke
- "Tintenblut" - Cornelia Funke
- "Tintentod" - Cornelia Funke

SuB:

81 ... oh man ... das ist ... :/ Ist doch zum kotzen!

Auch wenn ich mich schon sehr freue auf Weihnachten und so aber wenn ich dran denke wie sehr mein SuB dann noch weiter wächst ... oh man :(


Bestes oder schlechtestes Buch kann ich hier ja nicht wirklich benennen denn ich hab ja nicht wirklich viel gelesen, .Grischa hab ich schon letzten Monat geschrieben (es war super! ) und die Märchen und Kurzgeschichten waren auch alle sehr schön :)

Hoffen wir mal, dass ich im Dezember ein wenig mehr gelesen bekomme, drückt mir die Daumen!

Kommentare

  1. Oh ja das mit dem SuB ist echt schlimm. Meiner wächst und wächst auch immer weiter. ;) Aber naja... irgendwann werde die Bücher ja auch alle gelesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover