Monatsstatistik Juli

Etwas verspätet, da ich Anfang August nicht da war ;)
Also:

Gelesene Bücher:
"Treasure Island" - Robert Louis Stevenson -> 224 Seiten
"Heroes of Olympus - the lost hero" - Rick Riordan -> 551 Seiten
"Artemis Fowl and the last guardian" - Eoin Colfer -> 306 Seiten
" Ich fürchte mich nicht" - Tahereh Mafi -> 318 Seiten
"Harry Potter und der Halbblutprinz" - J.K. Rowling -> bis Seite 30 (?)
"Hunger Games" - Suzanne Collins -> bis Seite 50

Insgesamt gelesene Seiten:
1479

Fazit:
Naja ... im Vergleich zum Juni, ist das natürlich schlecht. Ansonsten allerdings, ist das eher so die Zahl von Büchern/Seiten die ich in einem etwas hektischem Monat lese :) Deshalb kann ich denk ich relativ zufrieden sein :) Mal sehen was der August mir bringt :)

Neuzugänge:
- "Bewitching" - Alex Flinn
- "Artemis Fowl and the last guardian" - Eoin Colfer
- "Ich fürchte mich nicht" - Tahereh Mafi
- "Das Foto" - *Namen gerade vergessen...*

Insgesamt:
4 Neuzugänge :) Find ich jetzt nicht so viel! :) Eins davon ein Rezensionsexemplar. Die andren selbst gekauft ('Das Foto' für nur 50 ct) also okay :)

SuB:
61
mmh also habe ich meinen SuB Abbau vom Juni wieder zunichte gemacht. Allerdings habe ich im Urlaub ja noch weiter gelesen (das war dann allerdings ja schon August also... :D ) mal schaun ob ichs schaffe im August abzubauen ...zu viele tolle Neuerscheinungen und schon 2-3 Bücher bei Amazon im Warenkorb die bald neu dabei kommen denke ich :D

Bestes Buch:
Im Juli habe ich wirklich ALLE Bücher die ich lesen habe geliebt :) 'Treasure Island' war wirklich super, besser als ich gedacht hätte! 'Heroes of Olympus' wird eindeutig eine meiner neuen Lieblingsreihen. 'Artemis Fowl' liebe ich schon seit ich 13 bin (und bin jetzt 19 o.O :D ) also wie könnte ich das 8 Buch nicht gemocht haben, es war toll :) Und 'Ich fürchte mich nicht' fand ich wirklich super! Eine sehr schöne Dystopie :)

Schlechtes Buch:
None ;)

So viel dazu :)
Dann hab ich die Monatsstatistik ja auch mal nachgeholt :) Bin alles in allem relativ zurfrieden, auch wenn ich lieber einen kleineren SuB hätte :D nunja :D

Also weiter gehts mit August ... *Buch auspack, les* ;)
Liebste Grüße

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover